U11 ist erfolgreich gegen OSC Vellmar ins Pokal-Halbfinale eingezogen

U11 ist erfolgreich gegen OSC Vellmar ins Pokal-Halbfinale eingezogen

KSV Hessen Kassel - OSC Vellmar 5:1 (4:0)

Am 8. April trugen wir zuhause das Viertelfinal-Pokalspiel gegen des OSC Vellmar um 18 Uhr aus.

In einem eher durchwachsenen Spiel siegten wir mit 5:1 (4:0) und zogen somit ins Halbfinale ein. Nach 9 Minuten fiel das erste Tor durch Milian für die Löwen und fünf Minuten später erhöhte Elias zum 2:0, dessen Schuss dem Torhüter unglücklich durch die Beine rutschte. In der 22. und 24. Minute reagierte Jakob schnell und versenkte im Nachschuss Torchancen von Yvo und Lenni zum 4:0 Halbzeitstand.

Nach der Pause ging ein straffer Schuss von Jan an den Pfosten, Milian hatte eine weitere Chance und Yvos Schuss wurde vom Gegner pariert. Das Spiel wurde in der 2. Halbzeit ausgeglichener und dem OSC Vellmar gelang in der 32. Minute der 4:1 Anschlusstreffer. In der 42. Minute gab es wieder einen guten Standard mit einem Kopfballtor von Bruno zum 5:1 nach einer Ecke von Elias. Kurz vor Schluss wurde ein Schuss von Hendrik noch gut gehalten. Es blieb beim 5:1 Endstand, spielerisch blieben die Jungs auf heimischen Rasen heute unter ihren Möglichkeiten.

Als nächstes Highlight freuen sich die Jungs auf das KSV Ostercamp, wo fast die ganze Mannschaft und zum Teil Geschwister teilnehmen. Auch für das Rekordspiel gegen den KSV Baunatal drücken wir die Daumen.

Aufstellung:

Bruno, Elias, Hendrik, Jan, Jakob, Tom (Tw), Leon (Tw), Yvo, Lenni, Milian, Shoaib, Timofej

Tore:

Milian (1x), Elias (1x), Jakob (2x), Bruno (1x)

Bericht: Kerstin Günnel
Bilder: Carlo Jacob, Kerstin Günnel

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 10.04.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024