Löwen sind beim FC Eddersheim zu Gast

Löwen sind beim FC Eddersheim zu Gast

Wieder zurĂŒck an der Staustufe

Etwa fünf Monate ist es her, da war der KSV Hessen Kassel für ein Pokalspiel in Eddersheim im Stadion an der Staustufe. Damals konnten die Nordhessen das Spiel mit 2:1 gewinnen. Morgen gibt es andere Vorzeichen. Morgen sind die Löwen zu ihrem vierten Punktspiel in der Lotto-Hessenliga in Eddersheim zu Gast.

So richtig zufrieden mit seiner Elf ist Eddersheims sportlicher Leiter Erich Rodler noch nicht. Gegen Neu-Isenburg beklagte Rodler die schwache erste Halbzeit, worauf er eine Woche später gegen Waldgirmes eine nicht zufriedenstellende zweite Halbzeit seines Teams sah.

Und auch FC-Coach Rouven Leopold ist sich sicher: "Um gegen Hessen Kassel bestehen zu können brauchen wir eine Top-Leistung unseres Teams über volle 90 Minuten. Sonst müssen wir gar nicht erst antreten. Kassel ist schon eine Hausnummer".
Ausfallen werden auf Edderheimer Seite mit Sicherheit Lapitän Niklas Rottenau, sowie Daniel Chavero Vargas. 

Löwen-Cheftrainer Tobias Cramer kann auf den gleichen Kader wie gegen Neu-Isenburg zurückgreifen. Deshalb dürfte sich auch an der zu erwartenden Anfangsformation wenig ändern. Die Löwen wollen in ihrem vierten Auswärtsspiel in Folge erneut drei Punkte einfahren und ihre makellose Punkteweste unbedingt behalten.

Anpfiff am morgigen Mittwoch, den 15.08.2018, im Stadion an der Staustufe ist 19 Uhr.

 

Das medien-team des KSV Hessen Kassel

Veröffentlicht: 14.08.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024