Menü öffnen
VERLAUF
B-Mädchen mit Leistungssteigerung in zweiter Hälfte
Startseite
Liveticker
Derzeit kein aktueller Liveticker
B-Mädchen mit Leistungssteigerung in zweiter Hälfte
KSV Hessen Kassel - MFFC Wiesbaden 2:4 (1:2)

B-Mädchen mit Leistungssteigerung in zweiter Hälfte

Am 09.09. empfingen unsere B-Juniorinnen den MFFC Wiesbaden. Leider mussten sie sich mit 2:4 geschlagen geben. 

Ziel der Mannschaftsbesprechung war es gleich zu Beginn den Gegner aggressiv entgegen zu setzen. Leider ist das nicht unseren Mädels gelungen, sondern dem Gast aus Wiesbaden. So fiel schon in der zweiten Spielminute das 0:1. Es dauerte ein paar Minuten bis wir uns von dem Schreck erholt hatten. Dann kam unsere Mannschaft besser in das Spiel und erarbeitete  sich einige Chancen. Leider konnten keine verwertet werden, da auch in dieser Phase die gegnerische Torfrau gut gehalten hat. Aus dem nichts nach einer Ecke und vielen Fehlern fiel das 0:2 in der 26. Minute. Jetzt war die Mannschaft total nieder geschlagen. Man versuchte noch vor der Halbzeit zu verkürzen, was auch in der 39. Minute durch Paula Meyer nach einem Lauf über die linke Seite gelang.

Nach der Halbzeit das selbe Bild. Wir erarbeiten uns Chancen, machten aber keine Tore. Das gelang innerhalb von 10 Minuten aber Wiesbaden. 3 Torschüsse auf unser Tor und 2 Treffer in der 58. und 69. Spielminute. Damit war das Spiel entschieden, dachte jeder Zuschauer. Nach einem schönen Doppelpass erzielte Johanna Schößler von der Strafraumgrenze das 2:4 in der 74. Minute. Danach hatte unsere Mannschaft noch 2 Großchancen, aber auch die verfehlten das Tor knapp oder die Torfrau hielt den Ball fest. Damit war die erste Niederlage perfekt.

Ein Punkt wäre vielleicht drin gewesen, aber die Torabschlüsse sowie die nötige Aggressivität fehlten an diesem Tage. Jetzt möchte die Mannschaft beim nächsten Spiel in Bad Vilbel punkten.

Im Tor: Leonie Pottek 
Auf dem Feld: Sophie Linke, Jette Schumacher, Nicola Jacob, Annalena Poznanski, , Pia Bannenberg ,Eileen Albers, Johanna Schößler, Paula Johanna Meyer, Lea- Marie Kaiser, und Vivien Steinbach
Auf der Bank:  Amalia Kreb, Aylin Öner, Julie Bannenberg und Alisa Klüppel
Trainer: Manfred Lattermann, Frank Schößler und Lars Poznanski
Bericht: Die Trainer
Bilder: Jürgen Röhling / LL

Bildergalerie

B-Mädchen - MFFC Wiesbaden
B-Mädchen - MFFC Wiesbaden

Bildergalerie

Veröffentlicht: 12.09.2018


FV Bad Vilbel
Nächstes Spiel

Freitag, 28.09.18, 19:30
FV Bad Vilbel
-
KSV Hessen Kassel

Spiele Diff. Punkte
1 FC Gießen FC Gießen 10 25 28
2 FC Bayern Alzenau Bayern Alzenau 10 14 25
3 KSV Baunatal KSV Baunatal 10 7 21
4 KSV Hessen Kassel KSV Hessen Kassel 10 5 18
5 SC Waldgirmes SC Waldgirmes 10 1 18
6 FC Eddersheim FC Eddersheim 9 4 14
7 SG Barockstadt Fulda-Lehnerz SG Barockstadt Fulda-Lehnerz 9 3 13
8 SV Rot-Weiß Hadamar SV Rot-Weiß Hadamar 10 0 13
9 SpVgg 03 Neu-Isenburg SpVgg Neu-Isenburg 9 0 11
10 VFB Ginsheim VfB Ginsheim 11 -11 11
11 FSC Lohfelden FSC Lohfelden 9 -1 10
12 Hünfelder Sportverein Hünfelder SV 8 -3 10
13 SV Buchonia Flieden Buchonia Flieden 9 -5 9
14 FV Bad Vilbel FV Bad Vilbel 11 -7 9
15 Türk Gücu Friedberg Türk Gücu Friedberg 10 -3 8
16 FC Ederbergland FC Ederbergland 8 -11 7
17 SC Viktoria Griesheim Viktoria Griesheim 9 -18 6

Alles Gute!

Wir gratulieren zum Geburtstag!

Verena Port
Mirko Reitz
Anja Schncker

Unsere Partner

Partner der Löwen

Goldsponsoren

Premium-Sponsoren

Internet-Dienstleister

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.09.2018