U11 gewinnt Meisterschaftsspiel gegen OSC Vellmar

OSC Vellmar - KSV Hessen Kassel 0:7 (0:3)
U11 gewinnt Meisterschaftsspiel gegen OSC Vellmar

Am 16.10. um 17:15 Uhr im 6. Spiel der Meisterschaftsserie waren wir bei OSC Vellmar zu Gast. Mit 0:7 (0:3) war es ein Spiel auf ein Tor und der gute gegnerische Torwart konnte mit Paraden einen noch höheren Sieg verhindern.

In der 6. Minute schoss Elias an die Latte und Jakob konnte zum 0:1 nachsetzen. Wir bestimmten das Spiel und der Torwart von dem OSC Vellmar konnte Chancen von Hendrik oder Arda sehr gut parieren. In der 23. Minute nach einer Ecke von Elias traf Bruno nach einem Kopfball an den Pfosten, konnte den Abpraller noch mit dem Fuß zum 0:2 verwandeln. Vier Minuten später verlängerte Hendrik eine gute Flanke von Bruno zum 0:3 Halbzeitstand.

In der 2. Halbzeit löste Leon Tom im Tor ab. Kurz nach Anpfiff fiel gleich das 0:4 durch Hendrik. In der 29. Minute wurde das 0:5 von Elias durch einen schönen Fernschuss erzielt und Bruno erhöhte in der 41. Minute zum 0:6. Der OSC Vellmar hatte Ende der 2. Halbzeit noch Chancen, aber Leon hielt diese souverän und sicher. Kurz vor Schluss gab es für uns ein Freistoß in Tornähe. Elias schoss, aber der Torwart konnte den Ball nicht richtig parieren und Jakob setzte zum 0:7 Endstand nach.

Da heute Timofej und Lenni nicht mitspielen konnten, unterstützte uns heute noch Milan von der U10. Auch noch einmal speziellen Dank an Bruno, der für das heutige Spiel sogar seine Klassenfahrt unterbrechen durfte.

Trotz eines anstrengenden Wochenendes mit 2 Turnieren zeigten die Jungs auch heute wieder eine sehr gute Leistung auf allen Positionen und begeisterten die Zuschauer. Nach 6 Spielen, 5 Siegen und 15 Punkten gehen wir voraussichtlich als Vizemeister in den Winter. Die einzige Niederlage war gegen den KSV Baunatal. Der KSV Baunatal hat aktuell mit besserem Torverhältnis auch 15 Punkte, muss aber noch ein Spiel nachholen.

Am 21. Oktober gehen wir erstmalig wieder in die Halle und nehmen am 2. Qualifikationsturnier zum 33. Eurocup bei Blau Weiß Westfalia Langenbochum in Herten teil.

Aufstellung:

Arda, Bruno, Elias, Hendrik, Jakob, Jan, Milan (U10), Yvo, Tom (Torwart), Leon (Torwart)

Tore: Bruno (2x), Elias (1x), Hendrik (2x), Jakob (2x)

Bericht & Bilder: Kerstin Günnel

Bildergalerie

OSC Vellmar - U11

Bildergalerie

Veröffentlicht: 17.10.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 22.02.2019