U11 ist chancenlos gegen den KSV Baunatal

KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal 0:8 (0:3)
U11 ist chancenlos gegen den KSV Baunatal

Am 22.09. fand auf heimischen Kunstrasen das mit Spannung erwartete Meisterschafts-Derby gegen den KSV Baunatal statt.

Nach einer ersten guten Viertelstunde von uns konnten sich die oft schneller agierenden Baunataler besser durchsetzen und gingen mit 0:3 in die Halbzeitpause.

In der 2. Halbzeit waren die Junglöwen stets unter Druck, hatten keinen Zugriff auf den Gegner und keine Chancen nach vorne. Der KSV Baunatal erhöhte verdient insgesamt zum 0:8 Endstand, wobei Leon eine noch höhere Niederlage verhinderte.

Kopf hoch, bereits am Sonntag, den 23.09. geht es weiter und wir nehmen mit namhaften Mannschaften am TFM Masters beim TSG Wieseck teil.

Aufstellung:

Arda, Bruno, Elias, Hendrik, Jakob, Jan, Lenni, Yvo, Tom (Torwart), Leon (Torwart)

Bilder & Bericht: Kerstin Günnel

Aufstellung

Bildergalerie

U11 gegen Baunatal

Bildergalerie

Veröffentlicht: 23.09.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2019