Verwendung Trikot-Auktion per E-Vote entscheiden

TRIKOTAUKTION
Der KSV Hessen Kassel wollte die Erlöse aus der Trikot-Auktion der Jugend des KSV Hessen Kassel zukommen lassen. Diese sollte die 1.300 € als Grundstock für das internatonale Jugendturnier im Sommer verwenden. Ursprünglich wurde als Verwendungszweck immer von einem „sozialen Zweck“ gesprochen. Da viele Internetbesucher und Auktionsteilnehmer über die Verwendung verärgert waren, hat der Verein aufgerufen, über den Verwendungszweck selbst zu entscheiden.
Im Wesentlichen wurden folgende Zwecke genannt: Aktion Advent, Obdachlosen-Tafel,

Deutsche Knochenmarkspenderdatei und einen Teilbetrag für das Jugendturnier.

Damit es nicht erneut zu Meinungsverschiedenheiten kommt, wird der Verein den kompletten Betrag von 1.300 € als Spende weiterleiten. Damit wirklich keiner mehr irgendwelche Hintergedanken haben kann, wurde das Jugendturnier für die Verwendung der Gelder komplett gestrichen. Somit stehen drei Möglichkeiten zur Auswahl. Den endgültigen Zweck bestimmt Ihr mittels Eurer Stimme.



1. Aktion Advent

2. Obdachlosen-Tafel,

3. Deutsche Knochenmarkspenderdatei

Damit das Geld noch vor Weichnachten weitergeleitet werden kann, sollten die Stimmen per E-Vote (auf der Homepage auf der rechten Seite) bis zum 20.12.2004 abgegeben werden.

<i>Vielen Dank.


KSV Hessen, 15.12.2004</i>

Veröffentlicht: 15.12.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.04.2024