Zum Liveticker

Damit verabschiedet sich das medien team des KSV Hessen Kassel und wünscht noch einen schönen Abend.

U12 erzielt starken Hinrundenabschluss

JSG Friedrichstein - KSV Hessen Kassel 1:7 (1:4)

Die Löwen stellten die JSG Friedrichstein früh zu und gewannen nahezu jeden Zweikampf.

Der stark aufspielende Jakob erzielte nach einem Dribbling über die rechte Seite in der 12. Minute das 1:0. Der Schuss wurde noch leicht abgefälscht und schlug im kurzen Eck ein. Linus auf der „6“ eroberte viele Bälle und spielte gute öffnende Bälle auf die Flügel. Ein Eigentor in der 13. Minute führte zum 2:0 und der reaktionsschnelle Lasse staubte einen Schuss von Kjell zum 3:0 in der 22. Minute ab. Efe und Joni standen in der Abwehr sehr sicher. Die Doppelacht um Pelle und Kjell machten viel Druck nach vorne. Ein Freistoß konnte nicht sauber geklärt werden und führte zum 3:1 (29.). In der Nachspielzeit der 1. Halbzeit erhöhte dann wiederum Lasse nach einer schönen Einzelaktion auf 4:1. So ging es dann auch in die Halbzeit.

In der 2. Halbzeite machte dann der übersichtliche Mika auf der „6“ viel Dampf nach vorne und es fiel dann in der 50. Minute das 5:1 durch Lasse und das 6:1 nach Zusammenspiel mit Colin durch Jakob. Den krönenden Abschluss setzte dann wiederum Lasse mit seinem 4. Treffer an diesem Tag zum 7:1.

Das war das letzte Spiel vor Weihnachten. Es war insgesamt eine starke Hinrunde der Löwen. Gegen fast alle Gegner in der Gruppenliga war man spielerisch überlegen, lediglich bei zwei Spielen war die körperliche Überlegenheit der Gegner doch zu enorm, um es mit spielerischen Mitteln auszugleichen. Es war also insgesamt eine sehr spielstarke Hinrunde mit tollen Ergebnissen. Jetzt wird erst einmal in Bad Wildungen Pizza gegessen und Weihnachten kann kommen.

Aufstellung:

Umbach, L. Ludwig (55. Kniep), M. Ludwig (31. Ruzicka), Kocabey (31. Erfurth), Schönewolf, Kersten (55. Thordsen), Findler, Hellmuth, Kuntze

Tore:

0:1 Kuntze (12.), 0:2 Findler (13.), 0:3 Schönewolf (22.), 1:3 (29.), 1:4 & 1:5 Schönewolf (30., 50.), 1:6 Kuntze (55.), 1:7 Schönewolf (60.)

Bericht: S. Sprenger
Bilder: H. Kersten

Aufstellung

Löwe des Tages

Veröffentlicht: 18.12.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 21.08.2019