Zum Liveticker

Damit verabschiedet sich das medien team des KSV Hessen Kassel und wünscht noch einen schönen Abend.

U14 fährt nächsten Auswärtssieg ein

JSG Friedrichstein - KSV Hessen Kassel 0:5 (0:1)
U14 fährt nächsten Auswärtssieg ein

Am 26.09.2018 spielte unsere U14 in Friedrichstein gegen die JSG Friedrichstein.

Unser Mannschaft legte los wie die Feuerwehr und schon in der ersten Spielminute hatte Niklas Heiderich die erste Chance zur Führung, doch er schob den Ball am Tor vorbei. In der 7., 8. und 9. Spielminute scheiterte Emre Böyükata jeweils am gut reagierenden Torwart der JSG und auch sein Kopfball in der 13. ging knapp am Tor vorbei. Die JSG hielt nun etwas besser dagegen und hatte in der 18. Minute Pech mit einem Freistoß, der die Latte streifte. Danach verflachte die Partie etwas und außer zwei Weitschüssen auf beiden Seiten, die für die jeweiligen Torhüter kein Problem darstellten, passierte nicht viel. In der 33. Minute gab es dann einen schönen Freistoß von Aaron Brethauer, den der JSG Torwart noch soeben vor der Linie parieren konnte. Kurz vor der Pause gab es zudem noch eine schöne Einzelaktion von Eduard Grosu, er setzte sich im Mittelfeld gegen drei Gegenspieler durch und jagte den Ball mit Wucht zum 0:1 ins lange Eck. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit dominierte unsere Mannschaft wieder das Spiel, ohne aber zwingend vor dem Tor der Gastgeber aufzutauchen. Die Weichen Richtung Sieg wurden dann in der 43. Spielminute gelegt. Eduard Grosu passte genau in den Lauf von Philipp Ritter und der ließ dem Torwart beim 0:2 mit seinem satten Schuss keine Chance. Die JSG hatte dann noch eine Chance das Ergebnis zu verbessern, doch der Weitschuss aus halbrechter Position ging am langen Pfosten vorbei. Für den entgültigen K.O. sorgte dann Emre Boeyuekata mit seinem Hattrick in der 58., 59. & 65. Minute. Zuerst wurde er von Lars Michels auf die Reise geschickt, dann von Eduard Grosu und zuletzt von Arlind Dullovi. Er konnte sich dabei jeweils im Laufduell gegen seinen Gegenspieler durchsetzen und ließ dann dem Torwart keine Chance.

Am Ende hieß es somit völlig verdient 0:5 für unsere Junglöwen.

Aufstellung:

Chaudhrr, Cetinkaya, Lange (62. Heinemann), Grosu, Brethauer, Steinhorst, Michels (64. Abdulrahman), C. Böyukata (53. Dullovi), Ritter (60. Injic), Heiderich, E. Böyükata

Auch im Kader:

Phil Ullrich (ETW)

Tore:

0:1 Grosu (35.), 0:2 Ritter (43.), 0:3 & 0:4 & 0:5 E. Böyukata (58., 59., 65.)

Bericht: Andre Michels
Bilder: Tobias Zeller

Aufstellung

Löwe des Tages

Bildergalerie

JSG Friedrichstein - U14

Bildergalerie

Veröffentlicht: 30.09.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 21.08.2019