U14 lässt Punkte in Wolfhagen liegen!

FSV Rot-Weiss Wolfhagen - KSV Hessen Kassel 1:0 (0:0)
U14 lässt Punkte in Wolfhagen liegen!

Am Donnerstag, 30.08.2018 spielte unsere U14  ihr Auswärtsspiel in Wolfhagen und verlor dort sehr unglücklich.

Unsere auf einigen Positionen veränderte Mannschaft übernahm zwar von Beginn an das Kommando auf dem Platz und ließ Wolfhagen nicht ins Spiel kommen, aber ein eigener ruhiger Spielaufbau wollte auch nicht gelingen.
Immer wieder misslang der letzte Pass in die Spitze oder unsere Angreifer rannten sich in der robusten Abwehr der Wolfhagener fest.

So dauerte es bis zur 15 min. bis endlich mal ein Schuss auf das Wolfhagener Tor ging. Doch der Freistoß von Noel Jajcaj (15min) kam zu mittig auf das Tor und den Freistoß von Dumitru Farcas (31min) lenkte der sehr gute Wolfhagener Torwart noch mit den Fingerspitzen an die Latte.
Das waren dann aber auch die einzigen beiden Torchancen von uns in der 1 Halbzeit.

Für Wolfhagendagegen gab es nicht eine nennenswerte Torchance.

In der zweiten Halbzeit dann das gleiche Bild.
Nur mit dem Unterschied, das Wolfhagen mit dem ersten und einzigen Schuss auf das Tor in der 40. min in Führung ging.
Eine Unachtsamkeit auf der rechten Abwehrseite nutze ein Wolfhagener Stürmer eiskalt aus und schlenzte den Ball aus 16m genau in den Giebel.
Angespornt durch den Rückstand drückte unsere Mannschaft nun noch mehr und hatte auch einige sehr gute Torchancen, aber heutesollte einfach nichts gelingen.

Beste Torchancen vereitelte der Wolfhagener Torwart mit Bravour und wenn er einmal geschlagen war, retteten seine Abwehrspieler auf der Linie (49. , 54. und 59. Min.).

Nach dem Schlusspfiff war die Enttäuschung bei unseren Jungs richtig groß.
Sie wussten das Sie wirklich nicht gut gespielt hatten, aber sie hätten die trotzdem vorhandenen Torchancen einfach besser nutzen müssen

Für unsere Junglöwen spielten:

Hamad Chaudhry (TW), Phil Ullrich (ETW), Chan Boeyuekata, Eray Cetinkaya, Max Lange, Leon Hofert, Aaron Brethauer, Lars Michels, Emre Boeyuekata, Noel Jajcaj, Max Heinemann, Titus Trittel, Justin Steinhorst, Dumitru Farcas, Philipp Ritter, Arlind Dullovi und Julijan Injic

Trainer: Jan Krug

Co-Trainer: Naci Boeyuekata

Betreuer: Meik Goczol

Text: André Michels

Fotos: Sven Brethauer

 

Aufstellung

Bildergalerie

U14 in Wolfhagen

Bildergalerie

Veröffentlicht: 03.09.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2019