U9 verliert unglücklich das letzte Spiel der Spielrunde

SV Kaufungen - KSV Hessen Kassel 3:1 (2:1)
U9 verliert unglücklich das letzte Spiel der Spielrunde

Nach dem letzten Sieg gegen VfL Kassel freuten sich die U9 nun auf den SV Kaufungen 07 zu treffen.

Die Kaufunger Spieler gingen früh mit 1:0 in Führung, was die Löwen noch in der ersten Halbzeit ausgleichen konnten. Die Spieler des SV Kaufungen erhöhten daraufhin um 2:1. Bis dahin war das Spiel zwischen beiden Mannschaften ausgeglichen.

In der zweiten Halbzeit spielten die Löwen sehr druckvoll und schnell, konnten ihre Torchancen aber nicht verwerten. Die Kaufunger Spieler nutzten dagegen die Möglichkeit, die sie zum 3:1 Endstand hatten. Das Ergebnis spiegelt leider nicht den Spielverlauf wider.

Das Tor für unsere U9 erzielte: Dawid Sankiewicz

Es spielten:

David Apanel, Kaan Cetin, Philipp Dittmar, Batu Duygu, Nwabueze Ehiwario, Louis Zilius, Lionel Molnar-Sujak, Dawid Sankiewicz, Lean Sogojeva, Andreas Jung

Bericht: Yvonne Zilius

Aufstellung

Bildergalerie

SV Kaufungen - U9

Bildergalerie

Veröffentlicht: 17.10.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 27.06.2019