U9 gewinnt auswärts bei VfL Kassel

U9 gewinnt auswärts bei VfL Kassel

VfL Kassel - KSV Hessen Kassel 1:6 (0:2)

Nach der letzten Niederlage gegen die Eintracht Baunatal freute sich unsere U9 gegen die U9 des VfL Kassel auf deren Kunstrasenplatz anzutreten.

Sie begannen das Spiel ruhig und konzentriert mit sauberen Pässen und erspielten sich Torchancen Die Folge war, daß sie 2:0 in Führung gehen konnten. Die Spieler des VfL Kassel spielten jetzt zunehmend stärker auf und erarbeiteten sich viele Möglichkeiten, einen Anschlusstreffer zu erzielen, was durch die Abwehr und den Torhüter der jungen Löwen vereitelt werden konnte, sodass der KSV mit einer 2:0 Führung in die Halbzeitpause ging.

In der zweiten Halbzeit legten die Junglöwen noch einen Gang zu. Das Spiel fand überwiegend in der gegnerischen Hälfte statt. Durch tolle Spielzüge und starkes Angriffsspiel konnten unsere Spieler mit 6:1 siegen.

Die Tore für unsere U9 erzielten:

Kaan Cetin, Lean Sogojeva, Philipp Dittmar, Dawid Sankiewicz (2x), Lionel Molnar-Sujak

Es spielten:

David Apanel, Kaan Cetin, Philipp Dittmar, Batu Duygu, Nwabueze Ehiwario, Louis Zilius, Lionel Molnar-Sujak, Dawid Sankiewicz, Lean Sogojeva, Andreas Jung

Das nächste Spiel ist am Freitag den 28.09.2018 gegen SV Kaufungen 07.

Bericht: Yvonne Zilius
Bilder: Labinot Sogojeva

Bildergalerie

VfL Kassel - U9
VfL Kassel - U9

Bildergalerie

Veröffentlicht: 17.09.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.01.2019