U23 trennt sich 3:3 von SG Kleinalmerode/Hun./Do.

KSV Hessen Kassel II - SG Kleinalmerode / Hundelshausen / Dohrenbach 3:3 (0:1)
U23 trennt sich 3:3 von SG Kleinalmerode/Hun./Do.

Das war beste Fussballunterhaltung, was beide Mannschaften den zahlreichen Fans am Sonntag bei herrlichem Wetter auf dem Kunstrasenplatz boten. Sie erlebten Tempo, Spannung, Tore und einige „Aufreger“ in einem starken Gruppenliga-Spiel.

Die Spielgemeinschaft war wie schon im Hinspiel der erwartet starke Gegner. Gingen die Junglöwen in Kleinalmerode zuerst klar in Führung, drehten diesmal die Gäste den Spieß um und führten nach Toren in der 5. und 47. Minute mit 2:0.

Wer nun dachte, die Mannschaft von Thorsten Hirdes und Sebastian Busch würde das Spiel gänzlich aus der Hand geben, sah sich getäuscht. Nach dem Anschlusstreffer von Luis Allmeroth in der 51. Minute, machte die Mannschaft mächtig Druck und drängte mit Macht auf den Ausgleich, der wenig später durch Lukas Iksal fiel. Als „Vossi“ in der 69. Minute die 3:2 Führung für unser Team erzielte, war der Jubel grenzenlos. Dann kam die 80. Minute, in der die 3 Protagonisten Luis Allmeroth, Lukas Iksal und Schiedsrichter Krafft (vorsichtig ausgedrückt) unglücklich agierten und die SG Kleinalmerode der Nutzniesser dieser Aktion war, denn der verhängte Foulelfmeter gegen die Junglöwen, wurde durch Weska zum 3:3 verwandelt. Es blieben noch 10 Minuten plus Nachspielzeit, in denen unsererseits noch einige gute Chancen herausgespielt, aber leider vergeben wurden.

Schade, denn mit ein wenig mehr Cleverness hätte es durchaus ein „Dreier“ sein können. Dennoch verabschiedet sich die „Zweite“ mit einer guten Leistung und einer sehr ordentlichen Vorrunde in die Winterpause und bedankt sich bei allen Fans für die bisherige Unterstützung.

Aufstellung:

Neumann, Vollgraf, Mogge, Voss, Fangmeier (47. Osmanoglu), Knopf, Bredow, Unzicker, Ochs, Iksal, Allmeroth

Tore:

0:1 Nickel (6.), 0:2 Schinkel (48.), 1:2 Allmeroth (51.), 2:2 Iksal (57.), 3:2 Voss (70.), 3:3 Weska (85., FE)

Zuschauer: 135

Bericht: Klaus Bachmann
Bilder: Jürgen Röhling

Aufstellung

Bildergalerie

U23 gegen Kleinalmerode/Hu/Do

Bildergalerie

Veröffentlicht: 20.11.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2019