Menü öffnen
VERLAUF
U23 gewinnt 1:0 gegen Vollmarshausen
Startseite
Liveticker
Derzeit kein aktueller Liveticker
U23 gewinnt 1:0 gegen Vollmarshausen
KSV Hessen Kassel II - FSK Vollmarshausen 1:0 (0:0)

U23 gewinnt 1:0 gegen Vollmarshausen

Nach der schwachen Vorstellung letzten Sonntag in Heiligenrode wollte die Mannschaft von Thorsten Hirdes und Sebastian Busch am Tag der Einheit zu ungewohnter Stunde um 11.00 h auf dem Kunstrasenplatz Reaktion zeigen und etwas gut machen.

Allerdings waren es die Gäste aus Vollmarshausen, die zunächst das Spiel machten und ein ums andere Mal gute Chancen herausarbeiteten, allerdings aber nicht nutzten. Mit einem schmeichelhaften 0:0 für uns ging es in die Pause.

Die zweite Hälfte begann so, wie die erste endete. Die Gäste hatten mehr vom Spiel und die Junglöwen mussten auf Konter warten. Einer konnte allerdings in der 60. Minute erfolgreich abgeschlossen werden, als Routinier Christian Wollenhaupt zur Stelle war und überraschend das 1:0 besorgte. Jetzt drehte sich das Spiel und unsere Mannschaft übernahm nun das Kommando. Leider wurden aber auch unsererseits weitere gute Chancen nicht genutzt, so daß es letztlich glücklich, jedoch nicht ganz unverdient beim knappen 1:0 blieb.

Aufstellung:

Winterhagen, Kim, Ochs, Vollgraf, Wollenhaupt, Hamidi, Owusu (57. Damm), Bredow, Appel (87. Yikar), Iksal (90. Sahitaj), Fangmeier

Tore:

1:0 Wollenhaupt (59.)

Besonderes Vorkommnis: Gelb-Rote Karte für FSK Vollmarshausen (85.)

Zuschauer: 60

Bericht: Klaus Bachmann
Bilder: Jürgen Röhling

Bildergalerie

U23 -  FSK Vollmarshausen
U23 -  FSK Vollmarshausen

Bildergalerie

Veröffentlicht: 08.10.2018


Nächstes Spiel
SpVgg 03 Neu-Isenburg

Samstag, 23.02.19, 15:00
KSV Hessen Kassel
-
Spvgg Neu-Isenburg

Spiele Diff. Punkte
1 FC Gießen FC Gießen 20 55 53
2 FC Bayern Alzenau Bayern Alzenau 20 29 45
3 KSV Hessen Kassel KSV Hessen Kassel 20 24 43
4 SV Rot-Weiß Hadamar SV Rot-Weiß Hadamar 20 17 35
5 SC Waldgirmes SC Waldgirmes 20 6 33
6 SG Barockstadt Fulda-Lehnerz SG Barockstadt Fulda-Lehnerz 20 12 32
7 KSV Baunatal KSV Baunatal 20 1 32
8 FC Eddersheim FC Eddersheim 20 -11 24
9 VFB Ginsheim VfB Ginsheim 20 -15 24
10 SC Viktoria Griesheim Viktoria Griesheim 20 -18 24
11 FV Bad Vilbel FV Bad Vilbel 20 2 23
12 Türk Gücu Friedberg Türk Gücu Friedberg 19 1 23
13 FSC Lohfelden FSC Lohfelden 20 -5 21
14 Hünfelder Sportverein Hünfelder SV 20 -28 18
15 SV Buchonia Flieden Buchonia Flieden 19 -13 16
16 SpVgg 03 Neu-Isenburg SpVgg Neu-Isenburg 19 -21 16
17 FC Ederbergland FC Ederbergland 19 -36 14

Alles Gute!

Wir gratulieren zum Geburtstag!

Marc Opfermann
Adolf Hildebrandt
Norbert Mehles-Hennies
Helmut Metz

Unsere Partner

PLATIN-PARTNER

TRIKOT-PARTNER

GOLD-PARTNER

PREMIUM-PARTNER

INTERNET-DIENSTLEISTER

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 10.12.2018