Zum Liveticker

Nachzutragener Wechsel: Milloshaj kommt für Bravo Sanchez in der 90.+1 min.

Junglöwinnen erfüllen Pflichtaufgabe mit Bravour

BSC Schwalbach - KSV Hessen Kassel 0:4 (0:3)
Junglöwinnen erfüllen Pflichtaufgabe mit Bravour

Beim Tabellenletzten BSC Schwalbach zeigten sich unsere C-Juniorinnen von Anfang an eine sehr konzentrierte Mannschaftsleistung.

Auch aufgrund der sehr ästhetischen Spielweise der Schwalbacher entwickelte sich ein hochklassiges Spiel bei dem unsere Junglöwinnen zu jeder Zeit das Zepter in der Hand hielten. Folglich konnte man sich nach einigen guten Chancen die ersten Tore erzielen. Katharina Spieker gelang mit einem ansehnlichen Fernschuß der erste Treffer. Im weiteren Verlauf der ersten Spielhälfte folgten noch zwei tolle Treffer durch Nina Rose und Leonie Bernreuter, ehe es dann in die Halbzeit ging.

Nach der Halbzeit ließ leider die Konzentration etwas nach, dennoch behielten unsere Junglöwinnen aber im Ganzen die Spielanteile. Neben den Möglichkeiten allen Spielerinnen durch Wechsel ausreichend Spielzeiten zu geben, konnte auch innerhalb der Positionen rotiert werden. Nennenswert ist das fulminante Dribbling von Seynabou Sow von der Mittellinie an, welches mit dem Treffer zum 4:0 abgeschlossen wurde. Auch konnten wir zwei Debütantinnen mit Sophie Musal und Dzemila Muminovic im Team begrüßen. Beide konnten sich hervorragend in das Team einfügen. Abschließend bleibt zu erwähnen, dass die Tendenz weiter nach oben geht und das Team sich auf die vier kommenden Aufgaben in diesem Jahr freut. Weiter so!

Tore: 0:1 (6.) Katharina Spieker, 0:2 (11.) Nina Rose, 0:3 (32.) Leonie Bernreuter, 0:4 (46.) Seynabou Sow

Es spielten: Hannah Wiesner, Maire Johanna Brunner, Lena Stockfisch, Nina Rose, Clara Saul, Seynabou Sow, Kinga Oliwia John, Jana Trailing, Katharina Spiecker, Sophie Musal, Leonie Bernreuter, Seyma Gülmez, Dzemila Muminovic, Emely Perlt, Dilan Esmeray

Bericht: CG / Fotos: CG,MS,CS

Aufstellung

Löwe des Tages

Bildergalerie

BSC Schwalbach - C Mädchen

Bildergalerie

Veröffentlicht: 22.10.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.03.2019