Menü öffnen
VERLAUF
Torsten Steinfatt verstärkt ab sofort das Marketing- und Vertriebsteam des KSV Hessen Kassel e.V.
Startseite
Liveticker
Derzeit kein aktueller Liveticker

Torsten Steinfatt verstärkt ab sofort das Marketing- und Vertriebsteam des KSV Hessen Kassel e.V.

News aus dem Marketing

Torsten Steinfatt verstärkt ab sofort ehrenamtlich das Marketing- und Vertriebsteam des KSV Hessen Kassel e.V. um Vorstand Daniel Bettermann und Geschäftsführer Michael Krannich. Torsten ist 40 Jahre alt und ist beim KSV Hessen Kassel schon seit vielen Jahren ehrenamtlich tätig. Den meisten Besuchern dürfte er als Kassierer des Kassenteams bereits bekannt sein, dass er seit Neugründung des Vereins 1998 verstärkt.

Seine Frau Julia arbeitet zudem seit 14 Jahren in der Geschäftsstelle des Vereins und leitet seit dem Weggang von Kathrin Rommel die Geschäftsstelle. Torsten arbeitet ebenfalls seit 14 Jahren bei einem amerikanischen Videospiel-Hersteller im Vertrieb und ist dort als Sales Manager D-A-CH beschäftigt. Insgesamt verfügt er über mehr als 20 Jahre Vertriebserfahrung und wird diese jetzt beim KSV Hessen Kassel e.V. ins Team einbringen.

Die letzten Tage arbeitete er im Hintergrund, um sich ein Bild zu machen, im Team die ersten Prozesse zu optimieren und seine Ideen miteinfließen zu lassen. Torsten wird sich hauptsächlich auf die Neukunden-Akquise und die Betreuung von Sponsoren am Spieltag konzentrieren, aber natürlich auch gemeinsam mit Daniel Bettermann und Michael Krannich im Team fortlaufend Prozesse optimieren und neue Vermarktungsideen entwickeln. Jörg-Friedrich Schmidt bleibt dem KSV weiterhin als wertvoller Netzwerker und Experte bei der Organisation von KSV-Projekten erhalten. Unsere geschätzte Mitarbeiterin Sabine Schäfer-Brück wird sich zudem wie bisher bestens um die VIP-Gäste-Betreuung am Spieltag kümmern, aber auch gerade jetzt in der spielfreien Zeit mit um die Kontaktaufnahme bei potenziellen Neukunden einsetzen.

Torsten Steinfatt: „Als Fußball liebender Mensch bin ich durch meine Frau und meine Schwiegereltern zum KSV gekommen. Seitdem lässt mich der KSV-Virus nicht mehr los. Nachdem mich Michael Krannich vor ein paar Wochen gefragt hat, ob ich meine Vertriebskenntnisse im Marketing- und Vertriebsteam des KSV miteinbringen möchte, war für mich ganz klar, dass ich dem Verein helfen muss, dass Team breiter aufzustellen, um den Sponsorenbestand zu erhöhen.“

Michael Krannich: „Wir freuen uns sehr darauf, dass uns Torsten Steinfatt im Vertrieb nun ehrenamtlich unterstützen wird. Er kennt den KSV schon seit Jahren und ist als Vertriebsexperte eine absolute Bereicherung. Das Team braucht einfach tatkräftige Unterstützung, um ein noch breiteres Partnernetzwerk zu bilden – egal in welcher Liga wir spielen. Deshalb sind wir sehr froh darüber, das Torsten Steinfatt hier mit anpackt und sich wertvoll in das Vermarktungsteam einbringen wird!“

Daniel Bettermann: „Ich freue mich, dass wir das Marketing- und Vertriebsteam um wertvolle Manpower verstärken. Wir sind täglich unterwegs für unsere Löwen, insbesondere im Ehrenamt eine zeitlich sehr intensive Aufgabe. Mit Torsten Steinfatt steigern wir hier zum einen unsere Vertriebsenergie und gewinnen zum anderen einen hochkarätigen Vertriebsexperten aus der Digitalbranche - einem immer wichtiger werdenden Wirtschaftszweig, der auch für unseren KSV enorme Chancen bietet."

Veröffentlicht: 14.06.2018


Nächstes Spiel

Samstag, 23.06.18, 14:00
SG Brunslar Wolfershausen
-
KSV Hessen Kassel

Alles Gute!

Wir gratulieren zum Geburtstag!

Uwe Kieburg
Edgar Bernd
Wilfried Arnold
Ullrich Memer

Unsere Partner

Partner der Löwen

Goldsponsoren

Premium-Sponsoren

Internet-Dienstleister

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.06.2018