Zum Liveticker

Schiedsrichter der Begegnung ist Yannick Stöhr aus Fischbachtal. Er pfeift fĂŒr den 1.FC Niedernhausen-Lichtenberg. An den Seitenlinien assistieren ihm Paul Wenzek und Matti Terlinden.

KSV Hessen Website für Onlinestar vorgeschlagen

PRESSEINFORMATION
Die KSV Hessen Website wurde für die Wahl zur besten Website 2004, dem OnlineStar vorgeschlagen.
In den vergangenen Wochen haben 196.216 Wähler über die Sieger entschieden. Der Ausrichter des OnlineStars, die Verlagsgruppe Ebner Ulm, gratuliert dem KSV Hessen recht herzlich für einen Platz unter den 9.500 besten Internetseiten.

Leider gab es nur 13 Sieger, aber unter den deutschlandweit besten Websites zu sein, ist auch eine großartige Leistung.

Alle Einzelergebnisse finden Sie unter <a href="http://www.onlinestar.de" target="_blank">www.onlinestar.de</a>.


<i>KSV Hessen, 22.11.04</i>

Veröffentlicht: 22.11.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024