Wieder Debakel für KSV

B-JUGEND
Die Talfahrt der B-Junioren-Fußballer des KSV Hessen Kassel in der Regionalliga Süd scheint kein Ende zu nehmen. Beim Freiburger SC setzte es nun als negativen Höhepunkt eine 0:13 (0:7)-Schlappe.
Trotz der Krisensitzung am vergangenen Dienstag scheinen die Unstimmigkeiten im Löwen-Team nicht beseitigt. Daniel Boll und Florian Heussner traten die Reise ins Badische aus persönlichen Gründen gar nicht erst an. Zudem musste Sören Gonther, von Rückenproblemen geplagt, auf einen Einsatz verzichten. Auch Sascha Jordan ist nach seiner Verletzung noch nicht wieder fit. So stand denn der KSV auf verlorenem Posten und war der Spielfreude der Freiburger hoffnungslos ausgeliefert. Die Gastgeber bedankten sich und erzielten Tore wie am Fließband. "Ohne nennenswerte Gegenwehr wurden wir vorgeführt", beschrieb Löwen-Coach Dirk Nordmeier nachher das Debakel. Viel Zeit, seine Spieler aufzurichten, bleibt dem Coach allerdings nicht. Am Donnerstag steht mit dem letzten Heimspiel der Serie gegen die Spvgg Unterhaching die nächste Aufgabe an. Mit dabei ist dann vielleicht auch wieder Torhüter Nick Hamann, der sich nun doch entschlossen hat, die Saison mit dem KSV zu Ende zu bringen.


<i>(WB, HNA-Sportredaktion, 27.05.03)</i>

KSV: Graz, Grunewald, Michelsen, Schäfer, Riehl, Schneider (50. Reiter), Micadse, Zilch (41. Klapp), Thordsen, Kalaitzidis, Walter

Veröffentlicht: 27.05.2003

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024