Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Vorverkauf hat begonnen

OSC VELLMAR - KSV HESSEN
Die nordhessischen Derbywochen in der Fußball-Oberliga gehen weiter. Am kommenden Samstag gastiert Publikumsmagnet KSV Hessen in Vellmar.
Gespielt wird ab 15 Uhr auf dem Sportplatz am Schwimmbad in Vellmar. Der Platz dort fasst maximal 1500 Zuschauer.

Um Warteschlangen vor den Kassenhäuschen zu vermeiden, bittet der OSC die Fans, Karten im Vorverkauf zu erwerben. Darüber hinaus werden die Zuschauer gebeten, am Samstag wegen der begrenzten Parkplatzkapazitäten möglichst öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen. Diejenigen, die dennoch per Auto kommen, sollten ihr Fahrzeug auf dem Parkplatz vor dem Bürgerhaus in Obervellmar abstellen. Von dort sind es zu Fuß fünf Minuten durch den Park zum Sportgelände.


<i>(BRE, HNA-Sportredaktion, 20.05.03)</i>


<b>Vorverkaufsstellen:</b>
Sport-Brück, Kassel, Leipziger Platz; Fanpoint, Kassel, Kurt-Schumacher-Str.; Lienhop-Sport, Vellmar, Langer Wender; Sporttreff Vellmar, Herkulesmarkt; Journal am Brunnen, Vellmar, Rathausplatz.
Preise: 6,50 Euro. Jugendliche ab 14, Rentner und Frauen: fünf Euro. Kinder bis 14: frei

Veröffentlicht: 20.05.2003

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024