Mit Trainer Thomale aus der Krise

THOMALE BLEIBT
Nach reiflicher Überlegung und zweitägiger Bedenkzeit informierte Cheftrainer Hans-Ulrich Thomale am Montagmorgen Vorstand und Mannschaftskapitän Thorsten Schönewolf, dass er sein nach dem Heimspiel gegen den FSV Frankfurt und drei Niederlagen in Folge bei der Pressekonferenz angekündigtes Vorhaben von seinem Amt zurückzutreten, nicht realisieren wird.
"Bei solch einer Demonstration an Zusammenhalt im Verein durch Mannschaft und Vorstand sowie dem überwältigenden Zuspruch als Trainer dem KSV erhalten zu bleiben, muss ich Persönliches zurück stellen und werde weiter machen,"so der 59jährige Fußball-Lehrer.
Mannschaft, Vorstand und auch zahlreiche Zuschauer hatten den Trainer mit Vehemenz zum Weitermachen bewegt.
"Wir werden jetzt sehen wie es sich weiter entwickelt,"so der Trainer-Routiner, der mit seiner Mannschaft am kommenden Samstag beim VfB Marburg gastiert.


<i>Herbert Pumann13.09.04</i>

Veröffentlicht: 13.09.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.04.2024