Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Heute mit Chala gegen Aschaffenburg

KSV Hessen - Vikt. Aschaffenburg
Entwarnung bei den Löwen: Der an einer Rippenprellung laborierende Mittelfeldregisseur Slawomir Chalaskiewicz ist davon überzeugt, heute im Oberliga-Punktspiel gegen Viktoria Aschaffenburg (Auestadion, Anpfiff: 15 Uhr) auflaufen zu können.
"Es schmerzt noch. Dennoch gehe ich davon aus, spielen zu können, erklärte der Pole gestern gegenüber der HNA. Auch Artur Tews (Leiste) und Sven Teichmann (Fleischwunde) mussten während der Woche kürzer treten. KSV-Trainer Hans-Ulrich Thomale hofft aber darauf, dass beide wie Chala zur Verfügung stehen. Bis gestern jedenfalls habe sich niemand bei ihm abgemeldet. Die letzte Begegnung im Auestadion gewann der KSV Hessen vor zwei Jahren mit 6:2. Im Rückspiel siegten die Löwen auswärts 2:1.


<i>(BRE / HNA-Sportredaktion, 28.08.04)


Foto: Hoffentlich auch heute wieder am Ball: Slawomir Chalaskiewicz</i>

Veröffentlicht: 28.08.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024