U-23 empfÀngt den SC Willingen

Bisher ungeschlagen sind die Jungs von Thorsten Hirdes und das soll auch am Sonntag (Spielbeginn ist 15 Uhr) nach dem Spiel gegen die Upländer weiterhin Bestand haben.

Am besten wäre natürlich ein "Dreier". Aber Vorsicht, es wird kein Spaziergang, denn die Gäste werden kompakt stehen und auf ihre Konter warten. Allerdings wird unsere Mannschaft die Gäste nicht unterschätzen und den Schwung und die Sicherheit aus den ersten Begegnungen mitnehmen. Interessant wird die Partie allemal, da die Junglöwen sich oben in der Tabelle festsetzen wollen. 

Das Team hofft auf zahlreiche Fans (Wie schon berichtet haben die Dauerkartenbesitzer der 1. Mannschaft freien Eintritt bei der U-23). Getränke und leckere Bratwurst stehen wie immer bereit.


Bericht: Klaus Bachmann

Veröffentlicht: 22.08.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024