Beide Trainer versprechen offensives Spiel

ZWEITE MANNSCHAFT
Obwohl die Reserve des KSV Hessen vor kurzem erst in die Fußball-Bezirksoberliga, Gruppe 2, aufgestiegen ist, gehört sie schon jetzt zusammen mit der SG Fuldabrück zum erweiterten Favoritenkreis.
Am Sonntag um 15 Uhr treffen die Tabellennachbarn, die beide mit zwei Siegen aus drei Spielen in die Saison gestartet sind, auf dem G-Platz aufeinander. Die Zuschauer können sich auf eine offene Partie freuen. Denn sowohl Löwencoach Stefan Hildebrandt als auch SG-Trainer Michael Drube werden ihre Mannschaften auf Sieg spielen lassen.

Hildebrandt, der auf die Heimstärke seines Teams setzt, sieht dem Spiel zuversichtlich entgegen. "Es fehlt uns zwar noch ein wenig Konstanz, aber mit der spielerischen Leistung bin ich zufrieden. Wenn wir unsere Torchancen wie gegen den BC Sport nutzen, werden wir als Sieger vom Platz gehen", sagt der 27-Jährige. Gegen Fuldabrück wird eine sehr junge Elf auf dem Platz stehen, die eventuell mit den Perspektivspielern Torbjörn Warneke und Neuzugang Dominik Suslik (Göttingen 05) aus der Oberligamannschaft verstärkt wird. Nicht dabei sein wird Andre-Marcel Hellmund, der an einer Muskelentzündung leidet.

Aber nicht die OberligaErgänzungsspieler bereiten Drube Probleme, sondern Heinrich Stoller. Kassels Torjäger vom Dienst soll von Timo Riedemann, der bereits in Schauenburg mit Stoller zusammen spielte, an die kurze Leine nehmen. Vorne sollen Dominic Gutberlet, Mesut Arslan und Markus Hohlbein, die zusammen die bisher neun erzielten, für die nötigen Tore sorgen. Denn Drubes Minimalziel ist es, einen Punkt aus dem Löwenkäfig zu entführen.

<i>(HNA-Sportredaktion, 20.08.2004)</i>

Veröffentlicht: 20.08.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024