Vorstands-Erklärung zur Eintrittspreis-Erhöhung auf Stehrängen

Wichtige FAN-Mitteilung
Für die neue FFH-Fußball-Oberliga-Saison 2004/2005 wurde auf der Vereinsvertreter-Versammlung im Juli eine Erhöhung des einheitlichen Eintritts-Mindestpreises auf Stehrängen von sechs auf sieben Euro beschlossen.
Nachdem sich in den letzten Tagen die Fan-Reaktionen häuften, dass ab der neuen Saison im Auestadion auf den Stehrängen sieben statt zuvor sechs Euro Eintritt erhoben werden, dazu nachfolgende Erklärung von KSV-Vorstandsmitglied Jochen Gabriel:
"Nachdem der Einheits-Mindestpreis auf Stehrängen in der Fußball-Oberliga Hessen in den letzten Jahren unverändert blieb, kam von einem Vereinsvertreter, ich glaube vom SV Bernbach, bei der im Juli stattfindenden Vereinsvertreter-Sitzung der Vorschlag, den Betrag von sechs auf sieben Euro zu erhöhen.
Darüber liess Klassenleiter Armin Keller abstimmen und alle anwesenden Oberliga-Vereinsvertreter votierten geschlossen dafür. Es ist also keine KSV-Maßnahme, sondern eine Gemeinschafts-Entscheidung aller Fußball-Oberliga-Vereine, an die wir uns halten."

aufgezeichnet von Herbert Pumann
Pressereferent des KSV Hessen

Veröffentlicht: 13.08.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024