Die "Bohne mit Kick" von der Kaffee Rösterei KĂŒhn & Carter GbR

Die "Bohne mit Kick" von der Kaffee Rösterei KĂŒhn & Carter GbR

Löwen mit eigenem Kaffee

Jetzt kann der KSV Hessen Kassel mit seinen eigenen Produkten sich neue Energie holen und nicht nur morgens hellwach sein: Gemeinsam mit der Kaffee Rösterei Kühn & Carter GbR aus Niestetal haben die Löwen jetzt einen eigenen Kaffee heraus gebracht. "Die Bohne mit Kick" kann ab nächster Woche in der Geschäftsstelle der Löwen, im Fan Point Kassel und im Onlineshop erworben werden.

Bei der Rösterei in Niestetal selber, gibt es dann nicht nur den Kaffee und Espresso sowie die Kaffee-Pads, sondern auch eine Vielzahl an anderen qualitativ hochwertigen Kaffeeprodukten. "Der KSV Hessen Kassel ist eine absolute Identifikationsfigur in Nordhessen und für die Region sehr wichtig", sagt Alexandra Carter. Die Geschäftsführerin der GbR fügt an: "Durch unsere persönlichen Kontakte zum Verein, wollten wir unseren Beitrag dazu leisten, dass der KSV wieder einen Schritt nach Vorne geht." Auch KSV-Vorstand Jochem Weikert ist begeistert: "Ein tolles und hochwertiges Produkt. Ich finde es sehr positiv, wenn wir Sport und Wirtschaft verknüpfen können." So waren die Löwen bei der Präsentation auch in die Rösterei gekommen, um gemeinsam mit Sponsoren die Produkte zu probieren. "Auch wenn die Bohnen natürlich aus Tansania, Brasilien und Indien kommen, sind wir doch Stolz darauf, dass wir mit einem regionalen Unternehmen so etwas auf die Beine stellen konnten", sagt Weikert.

Veröffentlicht: 23.07.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024