In der B-Klasse angekommen

KSV Hessen III - Anadolu Spor II 6:3 (2:2)
Nach Niederlagen gegen Türkgücü und Kaufungen in den ersten beiden Spielen ist die 3. Mannschaft des KSV durch einen 6:3 Erfolg in der B-Klasse angekommen.
Die wenigen Zuschauer die sich auf dem C-Platz zusammengefunden hatten sahen ein Spiel mit viel Hektik und einem total überforderten Schiedsrichter der zu keinen Zeit erkennen lies Herr der Lage zu sein.
Bereits nach einer Viertelstunde stand es 2:0 (3. Minute Emin Drekovic per Foulelfmeter, Jens Gloor nach schöner Einzelleistung und strammen Schuss) für den KSV, doch brachte die Führung nicht die ersehnte Ruhe und Abgeklärtheit ins Spiel. Mitverantwortlich dafür war auch der Schiedsrichter der mindestens ein Dutzend mal bei Abseitsendscheidungen auf beiden Seiten daneben lag. Aus einer solchen Fehlentscheidung resultierte auch der Anschlusstreffer (30.). Beim 2:2 kurz vor der Halbzeit schlief dann aber die Abwehr und Torwart Dirk Witte war im Spiel eins gegen eins der Verlierer und somit stand es zur Halbzeit 2:2.
Zum Glück setzte sich im zweiten Durchgang dann doch die spielerische und technische Überlegenheit des KSV durch. Schnell wurde wieder ein zwei Tore Vorsprung herausgearbeitet (50. Sebastian Müller, 55. Niklas Schäfer). Noch mal konnte Analduspor Baunatal auf 4:3 herankommen, doch das fünfte und sechste Tor (Oliver Dressler, 68. u. 79.) ließen auch die letzten Zweifel am verdienten Heimsieg verfliegen.

Beste Spieler beim KSV: Marc Wallerrath, Jens Gloor, Niklas Schäfer)

Aufstellung

Veröffentlicht: 06.09.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024