Junglöwen in der Vorbereitung mit ersten Erfolgen

C-JUNIOREN
Seit 14 Tagen befinden sich die C-Junioren des KSV Hessen schon im Vorbereitungstraining. Coach Wolfgang Berndt und Co-Trainer Karl-Heinz Wörmann haben aus den insgesamt zwölf Neuzugängen schon eine schlagkräftige Mannschaft gebildet.
Die ersten drei Testspiele gegen den Kasseler SV (8:0), die B-Jugend von Willersdorf (9:0) sowie die SG Bad Wildlingen Friedrichstein (9:0) konnten alle gewonnen werden.

Die neu formierte Abwehr mit Wörmann, Preuß, Bräutigam und Pehlke wusste zu überzeugen. Mit Ladner und Vonholdt war der Sturm effektiv und erfolgreich.

Nächster Härtetest der Junglöwen ist am 22. August gegen die U15-Junioren des FC Schalke 04 in Gelsenkirchen, bevor es vier Tage später gemeinsam nach Grünberg ins Trainingslager geht. Für den 30. August ist noch ein Testspiel gegen den SC Freiburg oder Werder Bremen in Planung.

<i>(red, HNA-Sportredaktion, 10.08.04)</i>

Veröffentlicht: 10.08.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024