Vorfreude auf die neue Saison

Vorfreude auf die neue Saison

KSV Hessen startet in die Spielzeit 2015/16

Der KSV Hessen Kassel ist in die neue Saison gestartet! Das Presseteam der Löwen präsentierte am späten Mittwochnachmittag vor zahlreichen Zuschauern auf dem G-Platz den Kader der Spielzeit 2015/16. Dazu gab es Sprinttests, Fußballtennis und Interviews, die Tobi Zeller von Löwen TV führte.

Großen Beifall gab es für die Neuzugänge: Von der U-23 des SC Paderborn wechselt Mittelfeldspieler Hasan Pepic (22) zu den „Löwen“. Ebenfalls aus Paderborn kommt Innenverteidiger Tim Welker (21). Er trainierte beim Bundesliga-Kader mit, sammelte aber ebenfalls in der U-23 der Ostwestfalen Spielpraxis. Vom SV Waldhof Mannheim wechselt der defensive Mittelfeldspieler Frederic Brill (23), vom Regionalliga-Absteiger KSV Baunatal Torwart Niklas Hartmann (25).

Trainer Matthias Mink betonte, dass die Kaderplanung noch nicht abgeschlossen sei. Unter den Zuschauern auf dem G-Platz war auch KSV-Berater Andre Schubert, der künftig die Reserve des Bundesligisten Borussia Mönchengladbach trainieren wird.

Bildergalerie

Bildergalerie

Video

Veröffentlicht: 17.06.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024