Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

StÀdtische Werke Kassel und Löwen ein starkes Team

Dauerhaft in eine positive Zukunft

Es war ein besonderer Besuch beim KSV Hessen Kassel, als Stefan Welsch, Vorstand der Städtischen Werke AG, kurz vor dem Krombacher-Hessenpokal Endspiel vorbei schaute. Gemeinsam mit dem Löwen-Vorstand Hans-Jochem Weikert und Vermarkter Michael Pfeffer und ausgewählten Spielern, machte er sich vom Zustand des Platzes im Auestadion einen Eindruck und erkundigte sich persönlich nach der Stimmung und in der Mannschaft.

Die Städtische Werke AG zeigte damit auch, dass es nicht nur ein einfaches Sponsoring ist, sondern dass sie ein großes Interesse am Zugpferd des nordhessischen Fußballs sind. „Unser Engagement ist nicht kurzfristig gedacht. Wir sind ein langfristiger Partner, der aber auch den Erfolg sehen möchte“, erklärte Stefan Welsch. „Wir wollen auch in Zukunft den Verein dauerhaft unterstützen, um diesen Erfolg auch näher zu kommen“, so der Vorstand. Hans-Jochem Weikert fügt an: „Es ist schön zu sehen, mit wie viel Herz und Leidenschaft die Städtische Werke AG die Partnerschaft sieht und wir hoffen, die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft generell gestellt zu haben“, so der Löwe.

Veröffentlicht: 08.06.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024