Zum Liveticker

Zum Schluss noch der Hinweis auf die nächsten LOTTO-Hessenligapartie: Am kommenden Samstag, den 21.09.19 gastiert ab 14:00 der Aufsteiger TuS Dietkirchen im Auestadion. Damit bedankt sich das medien-team des KSV Hessen Kassel für die Aufmerksamkeit und wünscht noch einen schönen Abend.

U9 beim BSC-Cup 2015 in der Hauptstadt

U9 beim BSC-Cup 2015 in der Hauptstadt

Unsere Junglöwen con der U9 durften am 01. + 02. Mai 2015 an dem international besetzten BSC-Cup in Berlin teilnehmen. Im Stadion in der Hubertusallee spielten 24 Teams in insgesamt 134 Partien die Platzierungen aus.

Es sollte die erste Mannschaftsfahrt unserer Nachwuchskicker werden und die Vorfreude auf dieses Ereignis war riesig. Die Jungs, Eltern und Geschwister hatten in den drei Tagen sehr viel Spaß und der sowieso schon sehr gute Mannschaftsgeist wurde nochmals gefestigt. Auch die Tatsache, dass im laufenden Turnier Fortuna uns ihre Gunst versagte und dann auch noch das Verletzungspech hinzukam, konnte an der positiven Stimmung aller Beteiligten nichts ändern.

Ergebnisse:

KSV Hessen Kassel - Grähen Winkel/Kaltenweide  0:1

Viktoria Berlin - KSV Hessen Kassel                              1:1

KSV Hessen Kassel - RW Erfurt                                       0:0

Hertha BSC Berlin - KSV Hessen Kassel                      1:1

Bonner SC - KSV Hessen Kassel                                     1:0

Stahl Brandenburg - KSV Hessen Kassel                   2:1

KSV Hessen Kassel - FC Ohmstede                               1:1

KSV Hessen Kassel - First Vienna                                  1:1

Rheinsüd Köln - KSV Hessen Kassel                            0:0

KSV Hessen Kassel - Carl Zeiss Jena                            0:1

KSV Hessen Kassel - Mühlenberger SV                        6:0

 

Die Turnierleitung attestierte uns eine sehr gute fußballerische Leistung und würde sich freuen wenn wir in 2016 wieder am Turnier teilnehmen.  Wir bedanken uns bei dem Busunternehmen Börner und unserem tollen Busfahrer Heinz-Helmut Becker für die angenehme Atmosphäre im Bus und den reibungslosen Transfer. 

 

Es spielten: Yannik, Connor, Kevin, Paul, Timon, Kane Collin, Henrik, Toni, Luca.


Unser Motto für 2016: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

 

Bericht und Fotos: Stefan Jordan

Bildergalerie

U9 BSC-Cup 2015 (Mai 2015)

Bildergalerie

Veröffentlicht: 05.05.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.09.2019