Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

U23 am Sonntag zu Gast beim Spitzenreiter

Die Mannschaft von Jens Woerner und Domenico Maresca muss am Sonntag um 16 Uhr beim Spitzenreiter Fulda antreten.....
.... und das wird absolut kein Sonntagsspaziergang.

Aber eigentlich kann die Mannschaft nur gewinnen, denn zu übermächtig sind die Gastgeber, die lediglich eine Niederlage und drei Unentschieden zu verzeichnen haben und alle anderen Punkte gnadenlos abgeräumt haben.


Auch das exzellente Torverhältnis von 72:13 spricht eine deutliche Sprache, d.h man müsste die herausgespielten Chancen schon nahezu zu 100 Prozent verwerten und hinten nichts zulassen, um etwas Zählbares mitzunehmen. Beides war allerdings in den letzten Partien nicht gerade unsere Stärke. Aber jedes Spiel ist anders und warum sollten wir mit der richtigen Einstellung nicht auch wieder einmal für eine Überraschung sorgen. Das Potenzial hat das Team allemal. Wir werden sehen, was unsere Mannschaft leisten kann.

Vorbericht: Klaus Bachmann

Veröffentlicht: 17.04.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024