Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Pokalfight in Offenbach

Pokalfight in Offenbach

Viertelfinale im Krombacher Hessenpokal

Ein ganz "dicker Brocken" erwartet die Löwen heute, ab 19 Uhr, auf dem Bieberer Berg in Offenbach. Die dort beheimateten Kickers laden den KSV zum Pokalfight. Der Sieger dieser Begegnung macht einen großen Schritt in Richtung erste DFB-Pokal-Hauptrunde, in der lukrative Zusatzeinnahmen für die Vereine winken.

Die Offenbacher Kickers erlaubten sich am vergangenen Wochenende im Ligabetrieb eine nur mäßig überzeugende Vorstellung beim 0:0 gegen den Tabellenzweiten SV Elversberg, während die Löwen endlich einmal wieder, beim 4:0 Heimsieg gegen Astoria Walldorf, auf der ganzen Linie überzeugen konnten.

Bis auf Tim Philipp Brandner und Henrik Giese ist das Löwenrudel komplett. Auch der gegen Walldorf geschonte Shqipon Bektasi wird wieder mit dabei sein. Entscheidend wird heute Abend sein, welches Team mehr Leideschaft und Willen zum Sieg auf den Rasen bringt.

Bei ihrer "Mission Halbfinale" dürfen die Löwen auf die Unterstützung etlicher Fans aus Nordhessen zählen. Neben einigen Bussen sind viele Fans mit ihren PKW's aus dem Weg. Anpfiff heute Abend auf dem Bieberer Berg ist um 19 Uhr.


Auch das "Team hinter dem Team" macht sich auf die Reise nach Offenbach. Deshalb ist die Geschäftsstelle des KSV Hessen Kassel heute nachmittag geschlossen.

 

Das Presse- und Medienteam des KSV Hessen Kassel 

Veröffentlicht: 24.03.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024