Zum Liveticker

Zum Schluss noch der Hinweis auf die nächsten LOTTO-Hessenligapartie: Am kommenden Samstag, den 21.09.19 gastiert ab 14:00 der Aufsteiger TuS Dietkirchen im Auestadion. Damit bedankt sich das medien-team des KSV Hessen Kassel für die Aufmerksamkeit und wünscht noch einen schönen Abend.

U-23 muss erneut auswärts ran

Zum zweiten Auswärtsspiel hintereinander muss Ede Wolf mit seinen Jungs diesmal nach Steinbach reisen.

Dort wartet nicht gerade der Lieblingsgegner unseres Teams, denn in der Vergangenheit mussten wir einige derbe "Packungen" gegen die Osthessen einstecken.


Allerdings ist unsere Mannschaft im Moment richtig gut drauf und kann sich - wie zuletzt auf dem "Kartoffelacker" in Mengsberg - auch gegen eher rustikale Teams gut behaupten.

Es sollte daher gegen den Tabellennachbarn, trotz deren stabiler Abwehr, mindestens ein Pünktchen zu holen sein.

Sonntag, den 15.3.2015: 15 Uhr in Burghaun-Steinbach

Vorbericht: Klaus Bachmann

Veröffentlicht: 13.03.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.09.2019