Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

U23 nach der Winterpause wieder im Training

U23 nach der Winterpause wieder im Training

Nach den beiden Turnierteilnahmen in Sand und Baunatal hat das Team am Montag das Training für die Restrundenspiele in der Verbandsliga wieder aufgenommen.

Gut gelaunt versammelten sich die Junglöwen am Abend in ihrer Kabine. Unter der Leitung ihres Trainers Ede Wolf gab es zunächst einen kurzen Austausch und eine Einstimmung auf die anstehenden Herausforderungen.

Mit dabei, zwei „neue“ Mannschaftskollegen.

Vom BC Sport kommend, hat sich Mergim Haizeraj den Löwen angeschlossen. Zuvor war Mergim bis 2013 für den OSC Vellmar aktiv.

Mergim Haizeraj
Mergim Haizeraj
Foto: O.Schäfer

Und mit Rene Ochs ist ein alter Bekannter wieder zurück ( vom FC Bosporus ), und soll mit seiner Erfahrung die jungen Spieler unterstützen. Seine sportlichen Fähigkeiten sind allen Fußballfans hinlänglich bekannt, war er doch in den Jahren 2008 bis 2013 bereits für den KSV aktiv. Weitere Stationen waren der KSV Baunatal, Kaiserslautern II und Borussia Fulde.

Rene Ochs
Rene Ochs
Foto: O.Schäfer

Leider nicht mehr dabei ist Niklas Schöttner, der schon beim letzten Training vor Weihnachten von der Mannschaft verabschiedet wurde, und zunächst eine Fußballpause einlegen wird.

Am Ende ging es auf den Kunstrasenplatz, wo zum lockeren Auftakt mit dem Ball gespielt wurde.

Die Stimmung ist ausgesprochen gut, nun sollen im Training die Grundlagen für die Meisterschaftsrestrunde gelegt werden. Vier Mal in der Woche wird dafür gearbeitet.

Bis zum Auftakt am 8.3. in Mengsberg, sind zudem mehrere Testspiele vereinbart.

Zur Übersicht Testspiele hier clicken

Zur Übersicht Meisterschaftsspiele hier clicken

Olaf Schäfer

Veröffentlicht: 05.02.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024