Gelungener Einstand der U9 als E3-Mannschaft

Gelungener Einstand der U9 als E3-Mannschaft

KSV Hessen Kassel - Tuspo Waldau 4:0 (:)
<p>&nbsp;Am Samstag startete unsere U9 in ihre 1. Rasensaison als E3. Bei tollem Fu&szlig;ballwetter durften wir das Team der Tuspo Waldau begr&uuml;&szlig;en.</p>
Obwohl der Gegner mit einer kompletten Mannschaft des Jahrgangs 2004 anreiste, war von Beginn an klar zu erkennen, wer das Spiel heute vormittag dominieren sollte. Die körperliche Überlegenheit der Waldauer Mannschaft konnte unser sehr gut eingestelltes  Team nicht davon abhalten nach nur 4 Minuten mit 1.0 in Führung zu gehen. Durch ein tolles Passspiel und einer geschlossenen Mannschaftsleistung wurde noch in der 1. Halbzeit das 2:0 erzielt.
Nach dem Wiederanpfiff zur 2. Halbzeit nutzten unsere Junglöwen ihre konditionellen Vorteile und gewannen die Partie verdient mit 4:0. Daran konnte auch  die zum Teil ruppige Spielweise einiger Waldauer Spieler nichts ändern. Das Spiel hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und die Vorfreude auf eine spannende Rasensaison geweckt.
Es spielten: Jannik, Timon, Kevin, Henrik, Toni, Bilsen, Connor, Paul und Nedim

Bericht: Stefan Jordan
Fotos: Tanja Jordan

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 19.04.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024