U15 belohnt sich selbst mit Sieg gegen Vellmar

KSV Hessen Kassel - OSC Vellmar 5:2 (2:0)
<p>Nach mehreren ungl&uuml;cklichen und unn&ouml;tigen Niederlagen in den letzten Wochen belohnte sich die U15 am vergangenen Samstag selbst.</p>
Sie begann im Derby gegen Vellmar sehr aggressiv und druckvoll, so dass der Gegner massive Probleme hatte. Es vergingen ca. 20 Minuten bis die Junglöwen die erste klare Torchance durch einen Foulelfmeter bekam. Dieser wurde allerdings vom Vellmarer Schlussmann pariert. Danach sah man, dass die U15 noch mehr Druck und Entschlossenheit in ihr Spiel brachte und so war es Nuri Huseini in der 26. Minute, der nach schöner Hereingabe hinter die Abwehr den Ball über die Linie beförderte. Dieses Tor verlieh noch mehr Sicherheit im Spiel. Lediglich drei Minuten später erhöhte Soleyman Rahmani durch einen platzierten Schuss aus 8 Metern das 2:0. Mit diesem Ergebnis verabschiedeten sich beide Mannschaften in die Kabine.
In der zweiten Halbzeit kam Vellmar offensiver und druckvoller aus der Kabine. Die U15 ließ sich etwas zu tief in die eigene Hälfte drängen, aber verteidigte jegliche Angriffsbemühungen geschickt. Nach einem Zusammenprall in der ersten Hälfte von David Stang und Furkan Eker musste David Stang gegen Emre Albayrak ausgewechselt werden. Dieser brachte den Junglöwen nochmal mehr Offensivschwung und so war er es, der in der 49. Minute zum 3:0 den Ball in die Maschen köpfte. Lediglich wieder drei Minuten später war wieder Soleyman Rahmani mit einem platzierten Schuss aus halblinker Position erfolgreich. Vellmar kam lediglich nur noch über Einzelaktionen zum Torabschluss und so trafen diese in der 55. Minuten zum 4:1. Danach krönte Emre Albayrak mit seinem zweiten Tor des Tages seine starke Vorstellung nach seiner Einwechslung zum 5:1. Zwei Minuten vor Ende kam Vellmar noch zum zweiten Treffer, welcher die gute Stimmung im Team der Junglöwen nicht mehr schmälern konnte.
"Endlich haben sich die Jungs mal belohnt, nach dem sie in Wieseck und Offenbach schon Punkte verdient hatten", so Trainer Christian Andrecht nach dem Spiel.
Kommenden Sonntag geht es nach Darmstadt 98 (Hinspielergebnis 1:1).
 
Aufstellung: Labonte - Stang (46. Albayrak), Wendel (65. Montanes), Bosse, Wiktor - Eker (62. Schleiden), Morzov, Twardon - Bonic, Rahmani (65. Kentsch), Huseini
 
Ersatzspieler: Wanduch, Kluge, Leviatov
Bericht: Christian Andrecht

Aufstellung

Veröffentlicht: 27.04.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.04.2024