Leider wieder keine Punkte für die U19

Leider wieder keine Punkte für die U19

KSV Hessen Kassel - VFB Marburg 0:2 (0:0)
<p>Es gelang der U19 des KSV nicht den R&uuml;ckstand auf das rettende Ufer zu verk&uuml;rzen. Durch eine verdiente Heimniederlage gegen die Junioren des VFB Marburg sind es nun f&uuml;nf Punkte auf einen vermeintlichen Nichtabstiegsplatz.&nbsp; Es bleibt weiter eine schwere Aufgabe, die aber dennoch machbar ist!!</p>

Die Junglöwen waren willig, spielten sich aber zu wenige Torchancen heraus. Mit 0:0 ging es in die Pause, kurz nach Wiederanpfiff (53. Min.) zog ein Marburger einfach aus 18 Meter ab, so dass der KSV-Keeper den Ball gerade noch abwehren konnte, allerdings war er dann aber gegen den Nachschuß machtlos. Diese Situation bedeutete somit das 0:1 aus Sicht der gastgebenden Mannschaft. Ein weiterer Konter brachte  das 0:2, was die endgültige Entscheidung in der 84. Minute bedeutete.

 

Die Marburger waren in den Zweikämpfen aggressiver und insgesamt auch gieriger auf den Sieg. Es gilt die notwendigen Punkte am nächsten Sonntag zu erringen, da das Derby gegen die Baunataler ansteht, die in der Tabelle hinter uns stehen. Anstoss ist 12.30 Uhr auf dem G-Platz.

Eingesetzt wurden:

Heppding, Blahout(80.Ndtreu), Demus, Grünewald, Winter, Najjer, Schwechel, Raak(70.Krug), Szczygiel, Lensch(65.Uffelmann), Üstün(65.Leinhos)

Auf der Bank: Schweitzer (2. Torwart)

 

Bericht: Holger Günther

Foto: Olaf Schäfer

Aufstellung

Veröffentlicht: 22.04.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024