Karl-Heinz Arrich nimmt seinen Hut

Karl-Heinz Arrich nimmt seinen Hut

Auf eigenen Wunsch scheidet der „ Mann mit Hut“ aus der Leitung der Nachwuchsabteilung aus.

Im Rahmen der Trainersitzung verabschiedete sich „Kalle“ vom gesamten Stab der Nachwuchsabteilung, und wird sich zunächst ins Privatleben zurückziehen. Die Pause vom Fussball soll der Familie, der Ehefrau, den Kindern und Enkelkindern zu Gute kommen.

In nahezu 15 Jahren war Karl-Heinz in unterschiedlichen Funktionen für den Nachwuchs aktiv. Stellvertretender Nachwuchsleiter, Nachwuchsleiter, Trainer und Organisator der Trainingscamps...., alles aufzuzählen würde seiner Bedeutung trotzdem nicht gerecht werden. Für viele war er einfach immer da. Für viele war er der Mann, der sich kümmert, Integrationsfigur, väterlicher Freund und Berater.

„Ede“ Wolf bedankte sich im Namen der KSV Familie für das außergewöhnlich große und herzliche Engagement des Weggefährten. Alle sind sich einig, dass „Kalle“ ein riesiges Loch in der Seele des KSV hinterlassen wird, dass in absehbarer Zeit nicht geschlossen werden kann.

Aber Kalle bleibt ein „Löwe“.

Und so sagt der KSV zwar „Tschüß“, aber jeder freut sich auf die Begegnungen im Auestadion und auf den Plätzen an der Damaschkestrasse, wenn Kalle hoffentlich sehr oft seine Junglöwinnen/ und –löwen besuchen wird.

Olaf Schäfer

Fotos: Christian Hedler, Olaf Schäfer u.A.

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 05.12.2014

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024