U11 – Im „Spielrausch“ zum Kantersieg

U11 – Im „Spielrausch“ zum Kantersieg

KSV Hessen Kassel - TSV Wolfsanger 9:1 (3:1)
<p>Eines der f&uuml;nf Topteams war am Samstag mit dem TSV Wolfsanger zu Gast auf unserem Kunstrasenplatz. Unser Team war gewarnt, denn Wolfsanger kam mit der Empfehlung von drei Siegen in vier Spielen (nur gegen den KSV Baunatal zog man mit 3:4 den K&uuml;rzeren) angereist!</p>

Und genau so ausgeglichen begann auch die Partie.

In einen zu kurzen Rückpass des Gegners, spritzte Till, umspielte den Torhüter und löste das Ticket zum 1-0. Auf der Gegenseite offenbarte der TSV einige Abwehrschwächen unseres Teams und kam, nicht unverdient, postwendend zum Ausgleich.

Erst die Einwechslung von Leo und der damit verbundene Tausch zwischen Marlin und Alex, löste den Knoten bei unseren Junglöwen. Hinten standen wir auf einmal sicher und konnten auch das Spiel immer wieder gut aufbauen.

Eine dieser Spieleröffnungen durch Noah Bojic nahm Marlin auf, spielt den Schnittstellenpass auf Till der die Einladung gern annimmt und zum 2-1 trifft. Nur zwei Minuten später steckt Alex, von drei Gegenspielern umringt, sensationell auf Till durch und der Pausenstand von 3-1 stand fest.

Die zweite Halbzeit begann ähnlich wie die erste. Durch Noah Mason unter Druck gesetzt, spielte der angegriffene Gegner den Ball so ungünstig zurück, dass er im eigenen Tor landete. Durch das 4-1 beflügelt spielten unsere Jungs nun frei auf und erzielten dabei wunderschöne Tore. Das 5-1 resultierte aus einem Blitzsauberen Angriff über Leo, Noah und Paul, den Didi clever am langen Pfosten vollendete. Das 6-1 war fast eine Kopie davon. Mit fünf direkten Pässen aus der eigenen Hälfte, zauberten sich unsere Jungs vors Tor und diesmal war es Paul, der eiskalt vollstreckte. Beim 7-1 schickt Till, Didi auf die Reise, der umkurvte noch sicher den Torwart und legt den Ball hinter der Linie ab. Als Alex und Marlin toll im Mittelfeld kombinierten und dann geschickt auf Didi spielen, steht es bereits 8-1. Der Schlusspunkt dieser zweiten Halbzeit im „Rausch“,war dann wieder Till vorbehalten, der wiederum nach Marlins Zuspiel das 9-1 im Nachschuss erzielt.

Pascal Leo und Noah spielten ab der 15. Minute hinten sicher und ließen kaum noch Chancen für den Gegner zu. Niclas war bei allen gefährlichen Szenen durch den Gegner auf seinem Posten und hielt mal wieder was es zu halten gab.

Eine geschlossene Mannschaftsleitsung von allen, führte zu einem herausragenden Ergebnis gegen einen guten Gegner, der sich unter Wert verkaufte.

Danilo und Levi haben am Samstag der E2 gegen den FSV Kassel ausgeholfen und konnten sich dort eine Menge Selbstvertrauen aus einer prima Leistung holen.

Als nächster Gegner wartet nun am kommenden Samstag der VfL Kassel auf unsere Junglöwen.

22.11.14

Stefan Porada

 

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 23.11.2014

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024