C-Mädchen unterliegen zu Hause Meister Frankfurt

KSV Hessen Kassel - 1. FFC Frankfurt 0:3 (0:0)
<p>Im vorletzten Heimspiel der Saison mussten sich die C-M&auml;dchen des KSV Hessen Kassel nach einer torlosen ersten Halbzeit dem Meister vom 1.FFC Frankfurt&nbsp;schlie&szlig;lich doch noch mit 0:3 geschlagen geben. Selina Hajrizi berichtet von der Partie.</p>

Obwohl wir auf einige Stammspielerinnen aufgrund von Verletzungen und Kurzurlauben verzichten mussten, konnten wir mit einer kämpferisch guten Leistung  das Spiel in der ersten Halbzeit ausgeglichen gestalten. Chancen gab es auf beiden Seiten. Die größte Chance hatten wir in der 20. Minute durch einen Pfostenschuss von Emma Becker. Eine Großchance der Frankfurterinnen verhinderte Franka Maushake mit größtem Einsatz.

In der zweiten Halbzeit fiel in der 38. Minute nach einem Abspielfehler unserer Abwehr die Frankfurter Führung. Wir kämpften weiter und gestalteten das Spiel ausgeglichen. In der 50. Minute konnte Hanna Rode einen Fernschuss nicht richtig festhalten und wir lagen mit 0:2 zurück. Jetzt ließen wir etwas die Köpfe hängen und kassierten folgerichtig in der 55. Minute das 0:3. Bis zum Ende konnten wir einen weiteren Gegentreffer verhindern.

Besonders zu erwähnen ist der Einsatz von D-Spielerin Alicia Abu-Tamam, die Ihre Sache außerordentlich gut machte!

KSV: Hanna Rode, Johanna Schäfer, Lena Michels, Carolin Himmelreich, Sophie Mason, Vanessas Göhl, Franka Maushake, Chiara Jungermann, Lara Daum, Emma Becker, Celina Koch, Lena Ghebreselasie, Selina Hajrizi, Alicia Abu-Tamam

Trainer und Betreuer: Jörg Wolff, Jürgen Göhl und Andre Michels

Bericht: Selina Hajrizi

Janina Thür
KSV-Medienteam

Aufstellung

Veröffentlicht: 07.06.2014

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024