Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Christian Andrecht ĂŒbernimmt die U15

Christian Andrecht ĂŒbernimmt die U15

Er wird damit Nachfolger von Marc Sittig, der vor 14 Tagen überraschend sein Team verließ, und zum Gruppenligisten TSG Wattenbach in den Seniorenbereich wechselte.

Nach intensiven Gesprächen mit dem sportlichen Leiter der Nachwuchsabteilung, Ede Wolf, entschied sich der B-Lizenz Inhaber in dieser Woche. Er setzt seine Arbeit nun an der Stelle fort, von wo er vor der Saison zur U17 gewechselt war. In der letzten Spielzeit führte er die U15 zum Aufstieg in die Hessenliga.

Wir wünschen Christian viel Erfolg bei der weiteren Ausbildung der C-Jugendlichen und viele gute Spiele mit dem Team.

Ungeklärt ist noch, wer die Lücke im Trainerteam der U17 füllt, die durch den Wechsel von Christian entstanden ist. Vorübergehend wird Claus Schäfer von Marko Kapetanovic ( Trainer U16 ) in der Trainingsarbeit unterstützt.

Olaf Schäfer

Veröffentlicht: 13.10.2014

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024