U23 geht mit Klapp Cosmetics auf der Brust in die neue Saison

U23 geht mit Klapp Cosmetics auf der Brust in die neue Saison

Obwohl die U23 des KSV Hessen Kassel in der abgelaufenen Saison die Klasse in der Verbandsliga nicht halten konnte, gehen die Trainer Thorsten Hirdes und Sebastian Busch positiv gestimmt in die kommende Saison, in der ihre Mannschaft in der Gruppenliga antreten wird.

Mit einer Spende für die U23 der Löwen fördert die Firma Klapp Cosmetics die Zweite Mannschaft in der nächsten Saison. Die Spende nimmt der Verein zur Förderung des Jugendfußballs in Kassel e.V. entgegen und verwendet sie für die Zweite Mannschaft des KSV. Dadurch ist der Fortbestand der U23 gesichert und die Trainer können ihre Mannschaft für die nächste Saison nun endgültig zusammenstellen.

Geschäftsführer Gerhard Klapp begründet sein Engagement mit seiner langen persönlichen Verbundenheit zum KSV und den Verantwortlichen im Nachwuchsbereich: „ Als mich Teamleiter Klaus Bachmann fragte, ob ich mir ein Engagement für die U23 vorstellen könne, musste er mich nicht lange überreden. Ich kenne ihn schon seit vielen Jahren und weiß, dass er gute Arbeit leistet und wirklich alles für den Verein gibt. Ich freue mich, wenn ich mit meiner Spende dazu beitragen kann, dass dieses Engagement fortgeführt wird“.

Das Funktionsteam der U23, der Verein zur Förderung des Jugendfußballs in Kassel e.V. und der KSV Hessen Kassel danken der Klapp Cosmetics GmbH für diese Unterstützung.

Veröffentlicht: 02.06.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024