Menü öffnen
VERLAUF
U 19 Spieler Ioannis Mitrou unterschreibt Vertrag
Startseite
Liveticker
Derzeit kein aktueller Liveticker
U 19 Spieler Ioannis Mitrou unterschreibt Vertrag

U 19 Spieler Ioannis Mitrou unterschreibt Vertrag

Bereits beim Heimspiel des KSV Hessen Kassel gegen die Offenbacher Kickers am 20.02.2018 wurde Ioannis Mitrou den Zuschauern vor dem Spiel vorgestellt. Kurz zuvor hatte der 19jährige Spieler aus der U 19 der Löwen einen ab dem 01.07.2018 gültigen Zweijahresvertrag für die 1. Mannschaft unterschrieben.

Ioannis Mitrou wurde in Hofgeismar geboren und spielte beim TSV Ersen und beim OSC Vellmar, bevor er 2015 zur U 17 des KSV Hessen Kassel wechselte. Mittlerweile spielt er unter Trainer Christian Andrecht auf der rechten und linken Außenpostion im Mittelfeld der U 19 des Vereins und hat in der Winterpause bereits die Vorbereitung der 1. Mannschaft mitgemacht. Bis zur Sommerpause wird Ioannis Mitrou nun auch die eine oder andere Trainingseinheit unter Cheftrainer Tobias Cramer absolvieren, um sich an seine neue Aufgabe heranzutasten.

Christian Andrecht bezeichnet Ioannis Mitrou als einen technisch versierten Spieler, der sich in Offensivsituationen gut durchsetzen und durchaus immer wieder gefährliche Situationen für sein Team herausspielen kann: „Ioannis hat sich in den letzten Monaten körperlich und auch von seiner Präsenz in defensiven Zweikämpfen nochmal weiterentwickelt. Ich persönlich traue ihm durchaus zu, in der ersten Mannschaft Spielzeit zu bekommen und sich langfristig durchzusetzen.“

Die Verpflichtung von Ioannis Mitrou setzt den eingeschlagenen Weg, jungen regionalen Spielern die Chance zu geben, in der 1. Mannschaft mitzuspielen, weiter fort.

Veröffentlicht: 21.02.2018


Nächstes Spiel

Samstag, 23.06.18, 14:00
SG Brunslar Wolfershausen
-
KSV Hessen Kassel

Alles Gute!

Wir gratulieren zum Geburtstag!

Dylan Demirsoy
Konstantin Riemann
Christiane Walter-Weinhold

Unsere Partner

Partner der Löwen

Goldsponsoren

Premium-Sponsoren

Internet-Dienstleister

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 22.06.2018