Netzwerke des Regionalmanagement Nordhessen gemeinsam mit Wirtschaftsjunioren zu Gast beim KSV Hessen Kassel

Netzwerke des Regionalmanagement Nordhessen gemeinsam mit Wirtschaftsjunioren zu Gast beim KSV Hessen Kassel

Wirtschaft trifft Sport

Es ist ein Zusammenspiel der besonderen Art: MoWiN.net e.V., das Netzwerk der nordhessischen Mobilitätswirtschaft, BVL (Bundesvereinigung Logistik – Regionalgruppe Nordhessen), GrimmHeimat Nordhessen, das IT-Cluster sowie deENet, das nordhessische Kompetenznetzwerk der dezentralen Energietechnologien, treffen auf den Fußballregionalligisten KSV Hessen Kassel.

Es hat bereits fast etwas von einer guten Tradition, dass der KSV Hessen Kassel als Gastgeber für ein Netzwerktreffen des Regionalmanagement Nordhessen auftritt. Über 70 Vertreter der regionalen Mobilitäts-, Logistik-, Touristik-, IT- und Energiebranche waren am Freitagabend zum Flutlichtspiel des KSV Hessen Kassel gegen Wormatia Worms im Kasseler Auestadion zu Gast. Zu Beginn des Treffens erfuhren die Teilnehmer in einem kurzweiligen Vortrag von KSV-Vorstand Jens Rose, wie die weiteren Planungen der Kasseler Löwen für die nächste Zukunft aussehen.

Im Anschluss hatten die Netzwerkmitglieder die Möglichkeit im Rahmen einer kurzen Stadionführung das Auestadion zu erkunden. Als kleinen Höhepunkt wartete auf zwei Teilnehmer in der Halbzeitpause ein Elfmeterschießen gegen Torhüter Niklas Neumann.

Gemeinsam mit den Wirtschaftsjunioren Kassel, der Firma Goldbeck und dem Kasseler Kochclub, der an diesem Abend für das leibliche Wohl in der VIP-Lounge sorgte, genossen die Gäste in besonderem Ambiente die umgestaltete Lounge: Neben einer musikalischen Live-Performance wurde die Lounge eigens für dieses Netzwerktreffen durch neues Mobiliar aufgewertet. Neben roten LED-Spots, die für farbliche Akzente sorgten, konnten die Teilnehmer an diesem Abend an Stehtischen in ungezwungener Atmosphäre netzwerken.

Veröffentlicht: 01.11.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.04.2024