Menü öffnen
VERLAUF
Nachholspiel gegen die TSG Hoffenheim II kann stattfinden
Startseite
Liveticker
Derzeit kein aktueller Liveticker
Nachholspiel gegen die TSG Hoffenheim II kann stattfinden

Nachholspiel gegen die TSG Hoffenheim II kann stattfinden

Das für den Mittwoch, 7. März 2018 um 18 Uhr, angesetzte Spiel der Fußball-Regionalliga Südwest zwischen dem KSV Hessen Kassel und der TSG Hoffenheim II kann wie geplant durchgeführt werden.

Durch die Plusgrade in den letzten Tagen ist das Rasenspielfeld im Auestadion so weit aufgetaut, dass keine Verletzungsgefahr mehr für die Spieler der beiden Mannschaften besteht. Vertreter des Sportamtes des Stadt Kassel und des KSV Hessen Kassel haben den Platz heute Mittag begutachtet und sind zu dem Ergebnis gelangt, dass dieser bespielbar ist und das Spiel unter regulären Bedingungen durchgeführt werden kann. Auf die Einberufung der Platzkommission mit Vertretern des Verbandes konnte somit verzichtet werden.

Ab 16 Uhr ist auch der Löwentreff auf dem Stadionvorplatz wieder geöffnet. Spieltagssponsor ist die FAC-Events & Verleih GmbH. Ein besonderer Dank geht an Geschäftsführer Christian Schaeling für seine Unterstützung und sein Engagement für die Löwen.

Veröffentlicht: 06.03.2018


Nächstes Spiel

Samstag, 23.06.18, 14:00
SG Brunslar Wolfershausen
-
KSV Hessen Kassel

Alles Gute!

Wir gratulieren zum Geburtstag!

Dylan Demirsoy
Konstantin Riemann
Christiane Walter-Weinhold

Unsere Partner

Partner der Löwen

Goldsponsoren

Premium-Sponsoren

Internet-Dienstleister

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 22.06.2018