Löwen beim FV Bad Vilbel zu Gast

11. Spieltag in der LOTTO-Hessenliga
Löwen beim FV Bad Vilbel zu Gast

Am kommenden Freitag, den 28.09., bestreiten die Löwen ihr nächstes Auswärtsspiel in Bad Vilbel. Anstoß auf dem Nidda-Sportfeld ist um 19:30. 

Tabellenvierzehnter Bad Vilbel gegen Tabellenvierten KSV Hessen Kassel laut das Duell. Während Kassel auf vier sieglose Spiele zurückblicken muss gelang Bad Vilbel im letzten Spiel ein 2:1 Sieg gegen Türk Gücü Friedberg.

Nach dem enttäuschenden Heimspiel gegen Ginsheim (2:2) fand Löwencoach Tobias Cramer auf der Pressekonferenz deutliche Worte und nahm für die kommenden Aufgaben besonders seine erfahrenen Spieler in die Pflicht.
In Sachen Personal kann Cramer auf dem Vollen schöpfen. Laut Co-Trainer Tobias Damm sind alle Spieler fit, Stand heute, Donnerstag vor dem Abschlußtraining. Auch Brian Schwechel ist wieder mit von der Partie. Er hat seine Sperre von zwei Spielen abgesessen.

Anpfiff ist um 19:30 auf dem Sportfeld Nidda. Geleitet wird das Spiel von Schiedsrichter Patrick Hauenstein. Ihm assistieren Alexander Pächthold und Jörn Becker.

 

Das medien-team des KSV Hessen Kassel

Veröffentlicht: 27.09.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.02.2019