Gegen Hoffenheims Zweite auf ins Auestadion

Gegen Hoffenheims Zweite auf ins Auestadion

Nachholspiel des 25. Spieltags am Mittwoch, 7. MĂ€rz 2018 - 18:00 Uhr

Der Rasen im Auestadion ist wieder frei von Frost und für den Spielbetrieb freigegeben. Somit kann am Mittwochabend auch endlich wieder Fußball im Auestadion gespielt werden. Das Team von Cheftrainer Tobias Cramer trifft im Nachholspiel des 25. Spieltags auf die Reserve der TSG 1899 Hoffenheim. Anstoß der Begegnung ist um 18:00 Uhr.

Den letzten Sieg im Auestadion gab es vor gut einem halben Jahr gegen den TSV Steinbach. Damals siegte die KSV-Mannschaft mit 3:0. Seitdem warten die Löwen auf den ersehnten und so wichtigen „Dreier“ im Abstiegskampf. Ob der Knoten gegen die Kraichgauer platzt?

„Wir müssen mit aller Macht versuchen, Spiele zu gewinnen“, schwört Tobias Cramer seine Jungs auf das wichtige Spiel gegen den Tabellensechsten ein.

Fraglich ist der Einsatz von Ingmar Merle, der an einer Erkältung laboriert sowie ein Einsatz von Sebastian Szimayer ist ebenfalls noch unklar.

Tickets für dieses wichtige Spiel gibt es in unserem Onlineticketshop (https://tickets.ksv-hessen.de), bei unseren Vorverkaufsstellen sowie ab 17:00 Uhr an der Tageskasse vor dem Auestadion. Wie gewohnt freut sich das ehrenamtliche Team vom Löwentreff und Löwen-Fanmobil auf dem Vorplatz ebenfalls auf zahlreichen Besuch und viele Löwenanhänger, die unser Team anfeuern.

Veröffentlicht: 06.03.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024