Menü öffnen
VERLAUF
KSV beim FC-Astoria Walldorf zu Gast
Startseite
Liveticker
Derzeit kein aktueller Liveticker
KSV beim FC-Astoria Walldorf zu Gast
Spiel am Feiertag

KSV beim FC-Astoria Walldorf zu Gast

Bereits am Dienstag, dem 31.10 steht für den KSV Hessen Kassel die nächste Partie dieser "englischen Woche" an. Unsere Löwen reisen in die Rhein-Neckar-Region zum FC-Astoria Walldorf. Aufgrund des bundeseinheitlichen Feiertags, dem Reformationstag, findet der Anstoß im Dietmar-Hopp-Sportpark schon um 14 Uhr statt.

Die bisherige Bilanz der Kasseler Gastspiele in Walldorf ist ausgeglichen, seit der ersten Partie in 2014 gab es dort eine Niederlage, ein Unentschieden und einen Sieg.
Lässt man den Neun-Punkte-Abzug unberücksichtigt, hat die Astoria bisher einen Zähler mehr als der KSV gesammelt. Insofern kann man von einem Duell auf Augenhöhe sprechen. Am vergangenen Spieltag erreichte Walldorf ein 0:0 beim zuletzt starken SSV Ulm.

Personal
Brian Schwechel wird die Reise aufgrund einer Gelbsperre - gegen Wormatia Worms sah er die fünfte gelbe Karte - nicht mitmachen. Die zuletzt vermissten Szimayer, Merle und Korb konnten schon am Freitag erfreulicherweise wieder mitwirken, wenn auch noch nicht über die volle Distanz. Auch Sergej Evljuskin wird in Walldorf wieder im Kader stehen.


Das medienteam des KSV Hessen Kassel

Veröffentlicht: 29.10.2017


Nächstes Spiel

Samstag, 21.07.18, 15:30
Tuspo Nieste
-
KSV Hessen Kassel

Alles Gute!

Wir gratulieren zum Geburtstag!

Stefan Heimbrge

Unsere Partner

Partner der Löwen

Goldsponsoren

Premium-Sponsoren

Internet-Dienstleister

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.07.2018