Menü öffnen
VERLAUF
FSV Frankfurt im Auestadion zu Gast
Startseite
Liveticker
Derzeit kein aktueller Liveticker
FSV Frankfurt im Auestadion zu Gast
Hessenderby am Wochenende

FSV Frankfurt im Auestadion zu Gast

Da war doch was ? Richtig! Aus dem Hinspiel haben die Löwen mit dem FSV noch eine Rechnung offen. Damals verlor der KSV in Frankfurt 1:4. Das soll sich am Samstag keinesfalls wiederholen. Ganz im Gegenteil! Die Löwen wollen beissen und sich den nächsten Dreier im Kampf gegen den Abstieg holen. Anpfiff im Auestadion ist am 14.04. um 14 Uhr.

Einen Sieg gegen den FSV und eine Koblenzer Niederlage bei Hoffenheim II vorrausgesetzt, könnten die Löwen erstmals seit langer Zeit die direkten Abstiegsplätze verlassen und auf Platz 16 vorrücken. Das sollte Motivation genung sein alles, aber auch wirklich alles für einen Sieg über den FSV zu geben.
Der Tabellenelfte reist mit zwei Niederlagen im Gepäck nach Kassel während die Nordhessen aus den letzten beiden Spielen immerhin vier Punkte mitnehmen konnten.

Löwencoach Tobias Cramer dürfte wieder fast alle Mann an Bord und somit die Qual der Wahl haben, was die Anfangsformation betrifft. Lediglich Lucas Albrecht muß eine Gelbsperre absitzen und fällt somit für das Spiel aus.

Der Anstoß im Auestadion erfolgt um 14 Uhr.

Direkt nach Spielende gibt es im nördlichen VIP-Außenbereich der Haupttribüne eine chillige House-Party zu der Alle eingeladen sind. Dieses Event findet in Zusammenarbeit von COLLAPSE und dem KSV statt. Es gibt kühle Drinks zu fairen Preisen. Der Eintritt ist frei. 

 

Das medien-team des KSV Hessen Kassel

Veröffentlicht: 13.04.2018


Tuspo Nieste
Nächstes Spiel

Samstag, 21.07.18, 15:30
Tuspo Nieste
-
KSV Hessen Kassel

Alles Gute!

Wir gratulieren zum Geburtstag!

Jenna Nenninger

Unsere Partner

Partner der Löwen

Goldsponsoren

Premium-Sponsoren

Internet-Dienstleister

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.07.2018