FC Hermannia 09 Kassel – KSV Hessen Kassel

FC Hermannia 09 Kassel – KSV Hessen Kassel

UnterstĂĽtzerspiel fĂĽr den KSV

Rund 100 Zuschauer fanden sich am Sonntagnachmittag bei winterlichen Temperaturen im Nordstadtstadion zum Unterstützerspiel des FC Hermannia 09 gegen die Löwen ein. Auf leicht verschneitem Platz endete das Freundschaftsspiel gegen den Kreisligisten 22:0 für den KSV Hessen Kassel.

Präsentiert wurde das Spiel von Herby’s Fahrschule. Geschäftsführer Herbert „Herby“ Griesel hatte das Spiel gegen die Löwen bei der im letzten Jahr gestarteten crowdfunding-Kampagne des KSV erworben. Obwohl die Kampagne das angestrebte Ziel nicht erreichte, entschied sich Herbert Griesel, den vereinbarten Betrag an den KSV zu spenden. Aus organisatorischen Gründen konnte das Retterspiel aber nicht mehr im letzten Jahr stattfinden. Der KSV Hessen Kassel bedankt sich bei Herbert Griesel für seine Unterstützung und freut sich auf ein Wiedersehen im Auestadion.

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 22.01.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024