FC Astoria Walldorf im Auestadion zu Gast

FC Astoria Walldorf im Auestadion zu Gast

Viertelfinale im Endspiel-Endspurt

Und wieder einmal gilt es für die Löwen. Am Samstag, den 28.04., gastiert der FCA im heimischen Auestadion. Es ist das drittletzte Endspiel dieser Saison, wie Löwen-Cheftrainer Tobias Cramer nicht müde wird zu betonen. Die Wetterprognosen sind gut und was gibt es da Schöneres als die Löwen mit der ganzen Familie im Auestadion zu unterstützen.  

Der FCA liegt aktuell mit 42 Punkten auf einem sicheren 11. Tabellenplatz. Kassel belegt mit 32 Punkten den 16. Tabellenplatz. Nimmt man bei den Nordhessen die neun Punkte Abzug noch mit hinzu, so wird schnell deutlich, dass hier zwei Mannschaften aufeinandertreffen, die beide eine ähnlich durchwachsene Saison gespielt haben. Auch in Sachen Tordifferenz liegen beide Teams lediglich 4 Treffer auseinander. Während die Astoria also schon sicher ihre vierte Regionalligasaison planen darf, steht diese Sicherheit beim KSV Hessen Kassel noch aus. Zu erwarten ist ein spannendes Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe, bei dem letzendlich der unbedingte Wille und Einsatz über Sieg oder Niederlage entscheiden werden.

Astoria-Coach Matthias Born wird auf jeden Fall auf seinen Kapitän Timo Kern verzichten müssen, der nach seiner fünften gelben Karte für ein Spiel pausiert. Sein Gegenüber, der "Löwendompteur" Tobias Cramer, kann hingegen einmal mehr aus dem Vollem schöpfen. Alle Spieler sind gesund,einsatzbereit und brennen auf ihren Einsatz!

Unterstützen sie bitte die Mannschaft und den Verein bei ihrem schweren Kampf gegen den Abstieg und kommen Sie ins Auestadion. Anpfiff am Samstag ist um 14 Uhr.

 

Das medien-team des KSV Hessen Kassel

Veröffentlicht: 27.04.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024